Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles?

Diskutiere Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat sich erledigt. Man kann nach unten weitere Apps hinzufügen und scrollt dann halt nach unten statt zur Seite. Ist auch die schönere Lösung finde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home

    Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles?

    Hat sich erledigt. Man kann nach unten weitere Apps hinzufügen und scrollt dann halt nach unten statt zur Seite. Ist auch die schönere Lösung finde ich.


    Hallo,

    ich möchte relativ viele Kacheln für eine bessere Übersicht nutzen. Deswegen habe ich mir das Startmenü im Vollbildmodus aktiviert.

    Aber wenn ich jetzt Kacheln hinzufüge, geht das nur bis zum Bildschirmrand. Ich hätte es gerne so wie bei Windows 8 in der Metro-Ansicht.

    Also mit Scrollbar um rechts noch weitere Kacheln einzufügen.

    Geht das irgendwie? Oder gibt es die Möglichkeit wieder so eine Metro-Funktion zu installieren/aktivieren?

    Ich vermute mal mit dem Tabletmodus müsste es gehen. Aber ich möchte die Apps weiter in Fenstern haben und nicht automatisch im Fullscreen.

    Vielen Dank schon mal.

    Edit: Es steht überall, dass man auf der Taskleiste einen Rechtsklick machen muss und dann unter dem Reiter "Startmenü" die Option „Use the Start menu…“
    deaktivieren soll. Aber ich finde das Menü Startmenü einfach nicht. Ist das eine Funktion die es in der endgültigen Home Version nicht mehr gibt oder bin ich nur zu dämlich das zu finden?
    (war nur in ner alten Version)

    Gruß
    Sven

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles?

Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?: Hallo Leute, Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen...



  3. Update auf Windows 10 bricht mit "Inkompatibler Prozessor" ab: Windows setzt seit Windows 8 einen 64 Bit Prozessor mit aktivierten NX (NoExecute) Bit voraus. In der Regel sind alle neueren Prozessoren mit diesem...



  4. Ist "Chart Navigator Light" kompatibel mit Windows 10?: Ist "Chart Navigator Light" kompatibel mit Windows 10? "Chart Navigator Light" ist ein Seekartenplotterprogramm mit dem man auf einem Laptop oder...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...