Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs

Diskutiere Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; man kann jetzt auch jede Anwendung Aktivieren um Onedrive Daten zu bearbeiten. ;-) Denke mal ältere Programme wo das sonst nicht können....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs

    man kann jetzt auch jede Anwendung Aktivieren um Onedrive Daten zu bearbeiten. ;-) Denke mal ältere Programme wo das sonst nicht können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs

    Und hast du nichts genaueres herausgefunden,was dies soll ? Es tut ja nichts. Hast du auch diese nervige Win 12 Developerseite,die sich stets öffnet wenn man ins Netz geht. Das ist unheimlich lästig. Muss es jedesmal wegklicken um den IE benutzbar zu machen.Um es definitiv zu deaktivieren hab ich noch keinen Weg gefunden Hier mal ein Screen. Es ist nicht nur lästig,es bremst mein Internet.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs

    Dann schau doch mal in den Internetoptionen was da alles als Startseite eingetragen ist. Wahrscheinlich ist die Seite nämlich dort hinterlegt.

    Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs-unbenannt.jpg

    Dann einfach die Zeile mit der Adresse löschen, schon ist Ruhe.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs

    Hmm frage mich ernsthaft mit wer den IE surf, wird bei mir Geupdatet weil er als untergrund dient für viele programme aber Anwendern. Brrr
    Weiss auch ncht also denke mal ältere offices und so wo den hald den auch auf onedrive zugreifen können, ich kann das leider nicht prüfen weil keiner meiner original Software älter als ein jahr ist, und libreoffice kann es sowiso.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs

    Tja Du benutzt den IE nicht, deshalb kannst Du gar nicht beurteilen wie gut oder schlecht er ist. So einfach ist das. Der IE ist nämlich weit besser als das, was Du Dir da zusammenreimst.

  7. #6
    CharlesEd
    Standardavatar

    Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs

    Hallo Areiand.Das in den Internetoption hab ich natürlich als erstes gemacht und dort steht nun nur Bing. als HomePage. Trotzdem kommt immer dieses von Screen in #2
    Nachtrag:
    Es hat nun geklappt. beim dritten mal löschen der Webseite hab ich dann gleich direkt www.bing.com reingeschrieben und das hat dann geholfen. Problem gelöst.


Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs