Symbole und Icons in Taskleiste

Diskutiere Symbole und Icons in Taskleiste im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft . Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Symbole und Icons in Taskleiste

    Hi,

    mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft .

    Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo man Einblenden bei benachrichtigung, Ausblenden usw einstellen konnte.

    Wo kann ich bei Win10 festlegen welche Icons angezeigt werden sollen und welche nicht ?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Symbole und Icons in Taskleiste

    Hallo elTorito

    Ist ein wenig versteckt, es funktioniert so
    Auf dem Desktop rechte Maustaste - Anzeigeeinstellungen - Benachrichtigungen und Aktionen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen.
    Dann kann man auswählen welche Symbole in der Taskleiste angezeigt werden sollen oder welche ausgeblendet bleiben.

    Beste Grüße
    Blacklight

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Symbole und Icons in Taskleiste

    Ah Ok. Vielen Danke

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    Symbole und Icons in Taskleiste

    Kann ich dazu eine Verknüpfung auf das Desktop legen ?

    Anton

  6. #5
    Gast 1963
    Standardavatar

    Symbole und Icons in Taskleiste

    Hallo kriegt man das Symbol für die Taskansicht aus der Taskleiste auch weg?Ich kann das nicht finden un es zu löschen. Danke

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Symbole und Icons in Taskleiste

    Klick mal mit der rechten Taste drauf!

  9. #7
    Gast 1963
    Standardavatar

    Symbole und Icons in Taskleiste

    Danke jogi hat geklappt.


Symbole und Icons in Taskleiste

Symbole und Icons in Taskleiste - Ähnliche Themen


  1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...



  2. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  3. Sonderzeichen und Symbole mittels Alt-Codes erzeugen: Über spezielle Tastenkombinationen lassen sich beim Schreiben von Texten Sonderzeichen und Symbole erzeugen, die nicht nur ausländische Buchstaben -...



  4. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  5. Icons verutscht: Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben


Sucheingaben

windows 10 taskleiste symbolgröße

win 10 taskleiste symbole ausblenden

rechte symbole in der taskleiste von windows 10 ausblenden