Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

Diskutiere Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte ein eigenes Bild verwenden, doch leider komme ich in dem angegebenen Pad (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-Zahlenreihe\ReadOnly\LockScreen_A) nur bis SystemData, danach heißt es, ich habe nicht die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

    Ich möchte ein eigenes Bild verwenden, doch leider komme ich in dem angegebenen Pad (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-Zahlenreihe\ReadOnly\LockScreen_A) nur bis SystemData, danach heißt es, ich habe nicht die erforderliche Berechtigung, diesen Ordner zu öffnen. Leider funktioniert keiner der dort angegebenen Verfahrensweisen wirklich. Kann ich diesen Ordner nicht öffnen?

  2. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

    Auf die Idee, dass sich das vielleicht in den "Einstellungen" einstellen läßt, bist Du noch nicht gekommen, oder?

    Versuch's mal über Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm.

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen-sperrbildschirm.jpg

    Liebe Grüße

    Sabine

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

    Danke für Deine Antwort, Ist inzwischen geklärt.

  4. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

    Ich hoffe, aber nicht in der Form, dass Du in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\ irgendwelche Rechte geändert hast.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, aber nicht in der Form, dass Du in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\ irgendwelche Rechte geändert hast.
    Nein, ich habe das Bild auswählen lassen (Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm...)


Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen

Ich möchte einen eigenen Sperrbildschirm auswählen - Ähnliche Themen


  1. Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen: Hallo, evtl. weis jemand eine Lösung. Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die...



  2. Ich möchte Office 365: Ich möchte Office 365 auf dem Computer haben aber nicht immer online downloaden mussen



  3. Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht: Hall, hier ein kleines Problem (nicht kriegswichtig) Ich habe im Ornder c:\sperrbildschirm einige Fotos hinterleg,t die als Sperrbildschirm-Diashow...



  4. Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten: Mit der Preview von Windows 10 werden insgesamt 5 vordefinierte Bilder mitgeliefert, die sowohl als Hintergrundbild für den Desktop, aber auch als...



  5. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...