Griechische Spracheinstellung wieder löschen

Diskutiere Griechische Spracheinstellung wieder löschen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die griechische Spracheinstellung installiert und möchte sie nun aber wieder entfernen: Ich habe es hier versucht, aber die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Griechische Spracheinstellung wieder löschen

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die griechische Spracheinstellung installiert und möchte sie nun aber wieder entfernen:

    Name:  griechisch.PNG
Hits: 66
Größe:  14.4 KB

    Ich habe es hier versucht, aber die Option ist ausgegraut:
    Griechische Spracheinstellung wieder löschen-ausgegraut.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Griechische Spracheinstellung wieder löschen

    Hmm,
    dort steht doch nur sie ist zum Download bereit?
    Warum fügst Du nicht unter Eingabemethode eine neue Sprache zu?
    Ich denke bei zwei Sprachen kannst Du dann auch wählen, oder?
    Bei mir sind gefühlt 30 Sprachen zum anklicken.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Griechische Spracheinstellung wieder löschen

    Ich habe ja schon Deutsch und Englisch drin. Hatte mir nur kurz unter Spracheinstellungen unter "Sprache hinzufügen" (siehe im Bild) Griechisch wegen einer Hausarbeit hinzugefügt.

    Griechische Spracheinstellung wieder löschen-sprachpaket.png

    Da steht auch, dass es ein Sprachpaket ist?! Möchte es jetzt nur wieder irgendwie loswerden :/

  5. #4

    Griechische Spracheinstellung wieder löschen

    Klick auf die "Griechisch"-Einstellung (zwei Punkte unter dem eingekringelten "+". Dort erscheint ein Button "Entfernen"

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Griechische Spracheinstellung wieder löschen

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Klick auf die "Griechisch"-Einstellung (zwei Punkte unter dem eingekringelten "+". Dort erscheint ein Button "Entfernen"
    Thank you! That helped!!

  7. #6

    Griechische Spracheinstellung wieder löschen

    Gerne. Und danke für Deine Rückmeldung.


Griechische Spracheinstellung wieder löschen

Griechische Spracheinstellung wieder löschen - Ähnliche Themen


  1. Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...



  2. Windows 10 Spracheinstellung: hallo habe seit kurzem das update auf w10 und seitdem ist die menüsprache aber nur englisch obwohl bei den einstellungen schon alles auf deutsch...



  3. Spracheinstellung Russisch: Hallo, ich habe für meine Frau einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Sie braucht aus beruflichen Gründen auch eine russische Tastatur. Bei...



  4. Löschen: Hallo Wie kann ich win10 Löschen wenn ich es nicht Instalieren möchte. Danke



  5. Startmenüeinträge löschen: Hallo Wo kann ich bitte verschiedene Startmenüeinträge löschen. z.B. den Ordner Windows PowerShell oder auch einzelne Einträge. Danke Gruß...