Position Info-Center

Diskutiere Position Info-Center im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem letzten Update heute (Redstone?) befindet sich das Symbol für das Info-Center unten in der Taskleiste ganz rechts außen. Ich möchte dort aber wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Position Info-Center

    Seit dem letzten Update heute (Redstone?) befindet sich das Symbol für das Info-Center unten in der Taskleiste ganz rechts außen. Ich möchte dort aber wieder die Uhrzeit ganz außen haben, wie es schon immer unter Windows war.
    Vorher war dort hübsch die Uhrzeit und das Infocenter war sogar noch vor den Spracheinstellungen

    Gibt es da eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Position Info-Center

Position Info-Center - Ähnliche Themen


  1. Info Center Symbol in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Habe das Windows10 Home. Wie alle haben wir ja nun das Info(Action) Center. Hierfür gibt es in der...



  2. Windows 10 Startmenü und Info Center: Hallo liebe Forum Mitglieder Der Laptop Dell Inspirion 9400. Der Rechner wurde über die Upgradefunktion von Win7SP1 auf W10 upgegradet. Das hat...



  3. info center: ch erhalte über das Info Center bei jedem STart den Hinweis auf Virenschutz und auf unerwünschte Spyware, obwohl ich ein Virenprogramm installiert...



  4. Info-Center unter Windows 10 abschalten????: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Windows installiert. Leider öffnet sich bei mir jetzt ständig ungefragt und absolut unerwünscht das Infocenter....



  5. Info-Center customizing: Hallo, wie kann ich, bzw kann man überhaupt die Kacheln im InfoCenter ändern? Ich würde gerne eine Kachel erstellen mit der ich in den...