Textfarbe in der Taskleist

Diskutiere Textfarbe in der Taskleist im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bei mir ist die Taskleiste grau (das wollte ich so), die Schrift ist weiß. Kann man die Schriftfarbe ändern, damit der Kontrast größer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Textfarbe in der Taskleist

    Hallo zusammen,
    bei mir ist die Taskleiste grau (das wollte ich so), die Schrift ist weiß. Kann man die Schriftfarbe ändern, damit der Kontrast größer wird? Das gleiche gilt auch für das Info-Center.
    Vielen Dank für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Textfarbe in der Taskleist

    Ich glaube nicht,dass das von Windows so vorgesehen ist.Ich habe noch nie so eine Einstellungsmöglichkeit gesehen.
    Wenn du diese Sonderwünsche hast,musst du ein fremdes Tooll,einen Themenpatcher,Tuningtool,so was wie "Classic Shell"vielleicht,installieren.
    Oder du wählst eines der "Hight Contrast Themes" aus in : Einstellungen/Personalisation/Themes.


Textfarbe in der Taskleist

Textfarbe in der Taskleist - Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Aktivierung der App MicrosoftMahjong (ID 5973): Bei mir in der Ereignisanzeige wird folgendes nach jedem Neustart von Windows 10 eingetragen: "Bei der Aktivierung der App...



  2. USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander: Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10. Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor...



  3. Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Laptop (NP-SA11H von Samsung) mit Windows 7 64 Bit service Pack 1 auf windows 10 zu aktualisieren....



  4. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...



  5. Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen: Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...