Dokumente in der Seitenleiste ändern

Diskutiere Dokumente in der Seitenleiste ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe den Standardwert für "Eigene Dateien" erfolgreich umgebogen. Wie schaffe ich es nun das in der linken Seite, unter "Dieser PC" beim Klick auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dokumente in der Seitenleiste ändern

    Ich habe den Standardwert für "Eigene Dateien" erfolgreich umgebogen. Wie schaffe ich es nun das in der linken Seite, unter "Dieser PC" beim Klick auf "Dokumente" auch dieser Ordner angezeigt wird?

    Danke.

    O.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dokumente in der Seitenleiste ändern

    Was bedeutet "umgebogen"? Mit Steinzeitmethoden in der Registry, statt der ganz offiziellen Methoden: Benutzerordner verlegen?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Dokumente in der Seitenleiste ändern

    Natürlich Steinzeit, ich nutze Win nur beruflich. Ich schau mir das mal an, danke!

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt, beim Durchklicken, merke ich das ich es schon genau so gemacht habe. Leider habe ich bei "Eigenschaften" von Dokumente nicht die Möglichkeit den Ordner zu verschieben, die drei Buttons fehlen. Sind sicherlich durch den Admin gesperrt!

    Deshalb auch meine Steinzeit-Methode!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dokumente in der Seitenleiste ändern

    Wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Administrator hier Änderungen verbieten wollte, dann respektiert man das und spricht ihn darauf an.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Dokumente in der Seitenleiste ändern

    Moin,
    wenn Du es nur beruflich nutzt und es vom Admin unterbunden wird, solltest Du fragen bevor Du umbiegst.

    Edit:Zu langsam...


Dokumente in der Seitenleiste ändern

Dokumente in der Seitenleiste ändern - Ähnliche Themen


  1. Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht. Ich würde aber gerne wieder...



  2. Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt. Ist es möglich, die URL für...



  3. Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams: Wie kann ich die Sprache und die Zeitzone der zukünftig erstellten SharePoint Seiten ändern, die automatisch für jedes neue Team angelegt werden? ...



  4. wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...



  5. Outlook 2016: Seitenleiste Navigation optimieren: Hallo, die am linken rand befindliche Navigationsleiste kann ich ja mit dem Pfeil ein- und ausklappen, dann auch festpinnen. Jedoch ändert sich je...