Fenster Design

Diskutiere Fenster Design im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tag zusammen. Bin seit etwa 2 Monaten auch mit WIn10 unterwegs und find es bisher ziemlich gut. Jedoch gefällt mir das Fenster Design nicht so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RuhrpottSquirrel
    Standardavatar

    Fenster Design

    Tag zusammen.

    Bin seit etwa 2 Monaten auch mit WIn10 unterwegs und find es bisher ziemlich gut.
    Jedoch gefällt mir das Fenster Design nicht so wirklich. Hab schon das AeroGlass Tools drauf um es etwas Hübscher zu machen, dennoch finde ich das die Fenster irgendwie 'nicht Fertig' aussehen. Hm, wie soll ich das anders erklären...
    Z.b. wenn man zwei oder drei Fenter überinander hat fehlen die Äußeren Konturen so das man recht schwer erkennen kann.
    Hier sieht man es ganz gut:

    https://ibb.co/dKBZgB9

    https://ibb.co/B6jFmmq

    Gibt es vielleicht ein Programm oder Design das man installieren kann damit es wie unter Win7 aussieht?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.437
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenster Design

    In den Einstellungen unter "Personalisierung" bei "Farben" die Anzeige der Akzentfarbe auf Titelleisten und Fensterrahmen aktivieren. Dann sind die Fenster abgegrenzt. Wenn das die AeroGlass Tools allerdings deaktiviert brauchen, dann hast Du keine Chance. Es ist also eher kein Windows Problem, sondern wohl eines der AeroGlass Tools.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Fenster Design

    Wenn ich sowas in der von @runit angegebenen Quelle lese

    Da Microsoft Themes von Drittanbietern standardmäßig blockiert, müsst ihr zunächst die Unterstützung dafür installieren. Ladet dazu das kostenlose Programm UxStyle herunter und installiert die EXE-Datei. Dabei wird der Hintergrunddienst Unsigned Themes eingerichtet, der auch das Ausführen von Drittanbieter-Themes in Windows erlaubt.
    dann kommen Erinnerungen hoch, wie ich mir früher (damals, vor urlangen XP- und Win 7-Zeiten) mit so einem Patcher die funktionierenden Installationen zerschossen habe. Deshalb: Vorher IMMER ein BackUp machen!

    Oder noch besser: Akzeptieren, dass Win 10 einen anderen Look wie XP, Vista, Win 7 oder Win 8(.1) hat!

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Fenster Design

    Wenn man sonst keine Probleme auf dem Rechner hat,dann macht man sie halt selber....


Fenster Design

Fenster Design - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: Design speichern / Design Datei nicht gefunden - Host Process for Setting Synchroniza: Hallo, habe von Windows 10 aus dem Nichts eine Meldung bekommen: "Eine der Dateien in diesem Design wurde nicht gefunden. Möchten Sie das...



  2. Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab: Hallo liebe Profis, ich habe einen neuen PC und damit auch Windows 10. Leider habe ich ein Problem das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Bei...



  3. Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster desselben Ordne: Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen sich...



  4. Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das Fenster : Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, Neu starten . Dann das Fenster. Reparatur wird durchgeführt usw. Schon jetzt Danke für die Hilfe



  5. Youtube-Design: Umstellung auf das neue Design - so gehts: Mozillas Firefox gehört mit zu den beliebtesten und somit meistgenutzten Browsern. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem gesondertem Ratgeber...