Navigationsbereich im Explorer anpassen = Auswahl Speicherort in Adressleiste

Diskutiere Navigationsbereich im Explorer anpassen = Auswahl Speicherort in Adressleiste im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Direkt unterhalb vom Schlüssel mit der CLSID ist der Dword-Wert "System.IsPinnedToNmeSpaceTree" zu erstellen, der den Wert "1" besitzen muss. Dieser Dword-Wert ist zuständig für das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Navigationsbereich im Explorer anpassen = Auswahl Speicherort in Adressleiste

    Direkt unterhalb vom Schlüssel mit der CLSID ist der Dword-Wert "System.IsPinnedToNmeSpaceTree" zu erstellen, der den Wert "1" besitzen muss. Dieser Dword-Wert ist zuständig für das Einblenden (1) und Ausblenden (0) dieses Objektes. Wie der Aufbau von "SortOrderIndex" geregelt ist, das muss ich mir genauer ansehen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Navigationsbereich im Explorer anpassen = Auswahl Speicherort in Adressleiste

Navigationsbereich im Explorer anpassen = Auswahl Speicherort in Adressleiste - Ähnliche Themen


  1. Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/ startet neu: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum...



  2. Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die...



  3. Reihenfolge im Navigationsbereich ändern: Hallo, ich habe Win10 neu installiert. Ich hab drei Festplatten drin. Eine habe ich geteilt, sodass ich insgesamt 4 Laufwerksbuchstaben zu...



  4. Internetexplorer, Adressleiste anzeigen ?: How can I let the adress bar appear?



  5. Navigationsbereich im Windows-Explorer: Hallo, im Navigations-Bereich des Windows-Explorer werden meine Externen Festplatten nochmal extra angezeigt. Obwohl sie auch unter "Dieser PC"...