Uhr vom Lock - Screen entfernen

Diskutiere Uhr vom Lock - Screen entfernen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, Ich habe schon danach gegoogelt, nichts entsprach aber meiner konkreten Frage. Den Lock - Screen habe ich schon umändern können, nun möchte ich aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vin
    Vin ist offline
    Standardavatar
    Version
    WINDOWS 10
    System
    Kleines Tablet

    Uhr vom Lock - Screen entfernen

    Hey,

    Ich habe schon danach gegoogelt, nichts entsprach aber meiner konkreten Frage. Den Lock - Screen habe ich schon umändern können, nun möchte ich aber noch die angezeigte Uhr entfernen...hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? Unter Einstellungen ?

    Vielen Dank,
    Vin.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Uhr vom Lock - Screen entfernen

    Hi Vin,
    die Experten für sowas findest du bei deskmodder.de
    Wenn dir hier keiner helfen kann, stelle deine Frage mal dort.


Uhr vom Lock - Screen entfernen

Uhr vom Lock - Screen entfernen - Ähnliche Themen


  1. Blue screen : Kernel auto boost lock acquisition with raised irql?: Kann mir einer sagen was hier los ist : Kernel auto boost lock acquisition with raised irql? habe mein Notebook Toshiba Sat U940 zig mal neu...



  2. Lock-Screen mal an, mal aus: Es ist keine bedeutsame Sache, interessiert mich aber nun doch mal: Nach dem Aufwachen meines Laptops aus dem Modus "Energie sparen" (win 10 home,...



  3. Caps Lock deaktivieren Win 10: Hallo. Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit, Caps Lock zu deaktivieren?



  4. Lock-Screen Bild LÖSCHEN!!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein diskretes Dokument Fotografiert und die SD Karte in den PC gesteckt um dieses Dokument zu...



  5. OneDrive vom System entfernen - so geht's: Selbst, wenn ihr OneDrive aus dem Autostart nehmt, werdet ihr im Explorer in der Ordneransicht links noch die Verknüpfung zum Drive finden. Diese und...