Webseite als Desktophintergrund

Diskutiere Webseite als Desktophintergrund im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine Internetseite mit mehreren tollen kleinen Hintergrundvideoschleifen gesehen. Ich würde diese Seite gerne als Desktophintergrund einrichten. Geht so etwas noch mit Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von vreezer
    Version
    Windows 10 prof x64
    System
    i7-3960X CPU 3.3 GHz - 32 GB RAM - AMD Radeon HD 7900 Series - 256 GB SSD (System) - 1000 GB HD

    Webseite als Desktophintergrund

    Ich habe eine Internetseite mit mehreren tollen kleinen Hintergrundvideoschleifen gesehen. Ich würde diese Seite gerne als Desktophintergrund einrichten. Geht so etwas noch mit Windows 10 (ohne große Tweaktools zu kaufen) ? Oder kann ich Alternativ selbst kleine mp4-Dateien als Hintergrund setzen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Webseite als Desktophintergrund

Webseite als Desktophintergrund - Ähnliche Themen


  1. Webseite bleibt weiss: Hallo habe folgendes Problem. Ich will mir die Software downloaden von der Seite www.Draw-Cut.com/#downloads. Leider bleibt die Website weiß....



  2. Desktophintergrund schwarz: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Desktophintergrund unter Windows 10 plötzlich schwarz wird. Symbole und Taskleiste sind...



  3. Desktophintergrund Bildgröße anpassen: :confused: Hallo Forum, wie kann man ein Bild als Desktophintergrund einstellen, damit es auf die Bildschirmgröße automatisch angepasst wird?...



  4. Desktophintergrund ändern!: Hallo! Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund ändern"...



  5. Desktophintergrund unterschiedlich: Beim Umstellen des Desktophintergrundes (bei/mit mehreren Bildschirmen) ist mir aufgefallen, dass bei der ersten Änderung erst mal jeder einen...


Sucheingaben

webseite als desktophintergrund windows 10

windows 10 website als hintergrund