Übersetzter im Kontextmenu

Diskutiere Übersetzter im Kontextmenu im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich suche einen Übersetzer der wie die Browser-Plugins in Chrome oder Edge funktioniert, allerdings außerhalb des Browsers. Zum Beispiel, wenn ich in einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Übersetzter im Kontextmenu

    Hi Leute,

    ich suche einen Übersetzer der wie die Browser-Plugins in Chrome oder Edge funktioniert, allerdings außerhalb des Browsers. Zum Beispiel, wenn ich in einem heruntergeladenen Dokument ein Wort markiere und über Rechtsklick das Kontextmenu öffne, dann möchte ich dort die Option haben, dass ich übersetzten auswähle und ein kleines Fenster aufgeht, in der die Übersetzung steht, ohne das das komplette Programm geöffnet wird. Ich kenne das so aus dem Google-Translator Addin aus dem Chrome, genau so will ich das auch für mein restliches System.
    Beim recherschieren habe ich leider kein Programm gefunden, bei dem ich das einstellen kann... bin über jeden Rat dankbar

    Viele Grüße!

  2. Schau mal hier: Übersetzter im Kontextmenu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Übersetzter im Kontextmenu

    Schau mal --> hier <-- rein.

  4. #3
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Übersetzter im Kontextmenu


  5. #4

    Übersetzter im Kontextmenu

    Du kannst auch den --> direkten Link <--, ohne Umweg über Gockel zu gehen, angeben.

    Allerdings ist das nicht das, was @danielp3011 sucht:

    Zitat Zitat von danielp3011 Beitrag anzeigen
    ...allerdings außerhalb des Browsers.

  6. #5
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Übersetzter im Kontextmenu

    Upps.

    Überlesen.

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Übersetzter im Kontextmenu

    Welche Sprache nach Wo soll denn übersetzt werden? Ich frage, weil lokale Lösungen auf einzelne Sprachen begrenzt sind. Multi-Sprach-Übersetzer kenne ich nur als Online-Angebot.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Übersetzter im Kontextmenu

    hauptsächlich englisch, eventuell auch mal spanisch, aber das wird die Ausnahme sein.

  9. #8
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Übersetzter im Kontextmenu

    Ich habe ein bisschen gesucht. So etwas, was Du Dir vorstelltst, habe ich nicht gefunden. Tut mir leid. Da kann ich Dir nicht helfen. Ich denke, sowas gibt es wohl auch nicht für den Offline-Betrieb.

    Es ist erstmal schon nicht einfach, einen Offline-Übersetzer zu finden, der mehr kann als ein Wörterbuch, also ganze Textpassagen übesetzen und dann natürlich auch in einer ansprechenden Qualität. Da ließe sich vlt. noch was finden mit Kopieren und Einfügen in das Programm-Fenster. - also nicht das, was Du möchtest.

    Wenn Du von einem Dokument sprichst, musst Du ja ein Office Programm nutzen, oder wie öffnest Du das Dokument? Ganz vielleicht gibt es so ein Addin/Plugin für das genutzte Office-Programm.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Übersetzter im Kontextmenu

    Doch, gibt es. Schau mal in meinen Link in Post #2. Stickwort "PROMT" (soll keine Werbung sein, kenne es selber nicht, macht aber das, was gewünscht ist).

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Übersetzter im Kontextmenu

    Moin @dau, habe Deinen Beitrag irgendwie übersehen. Das Programm lohnt sich zu probieren.


Übersetzter im Kontextmenu

Übersetzter im Kontextmenu - Ähnliche Themen


  1. Excel 2016 - Kontextmenu Schriftarben: Hallo, seit wir auf Excel 2016 umsteigen mussten, habe ich Probleme mit manchen der neuen Officefarben. Leider setzt sich der Trend, immer weniger...



  2. Kaskadierendes Kontextmenu für Systemsteuerung und God Mode: Hallo, auch der zweite Kommentar, den ich unter dem Beitrag Windows 10: Desktopverknüpfung der Systemsteuerung erstellen - so geht´s von Daniel...


Stichworte