Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

Diskutiere Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ins Menü kommst du, wenn du auf Heinz' ersten Bild (Beitrag #7) auf "Customize" klickst....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Ins Menü kommst du, wenn du auf Heinz' ersten Bild (Beitrag #7) auf "Customize" klickst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    AMD 5600+, 4 GB, Geforce 6100

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    wie komme ich hierher??
    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN-start2.jpg

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Wenn du den Nachrichtenfeed angezeigt bekommst, steht ganz oben rechts, unter deinem Avatar, "Anpassen".
    Schau mal auf dein Foto in Beitrag #4, da steht auch "Anpassen".

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    AMD 5600+, 4 GB, Geforce 6100

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN-start3.jpgKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Start3.jpg 
Hits:	54 
Größe:	122.6 KB 
ID:	6733

    So sieht es aus

  6. #15
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Das ist mir schon klar, dass das bei dir nicht angezeigt wird, da du ja nicht auf die Seite kommst. Der Tip stammt aber von Heinz, vllt. weiß der ja mehr.
    Kannst ja mal alternativ diesen Link anklicken: Hotmail Sign in, Outlook, Messenger und Skype - MSN Deutschland

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    AMD 5600+, 4 GB, Geforce 6100

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    wie ich eine x-beliebige Seite als Startseite einrichten kann, weiß ich ja aber ich möchte es so haben, wie auf dem 1. Bild von mir. Langsam verzweifle ich

  8. #17
    Heinz
    Standardavatar

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Nein,ich weiss nicht mehr.Und du hast natürlich recht.Auf der Seite wo nix ist,steht auch kein anpassen.Mir ist das eigentlich auch nicht so klar.
    ich würde vielleicht mal versuchen,im Suchfeld "MS Edge Startseite"eingeben und Suche mit Bing starten. ?! Ein reiner Blindversuch. Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit Bingsuche? Vielleicht mit dem MS Konto? Ich hab bis jetzt noch nie von so einem Problem gehört.

  9. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Du solltest nur den Link anklicken, da kommt dann sowas, wie dein Nachrichtenfeed.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Ather Dent
    Standardavatar

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Moin,
    hat das vielleicht mit den cookie Einstellungen zu tun?

  12. #20
    Heinz
    Standardavatar

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Hab das grad mal durchgespielt.Alle Cookies geblockt im Edge, Systemneustart und Edge geöffnet. Hat keinen Einfluss.Startseite war normal da.
    Nun hab ich aber noch eine andere Idee.
    Ich hab ja bei mir den "Homebutton"aktiviert und in den Einstellungen gleich unterhalb auch Startseite eingegeben.Versuch das mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN-start.jpg  


Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Microsoft Edge - Startseite ändern: Microsoft Edge – Startseite ändern | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den...



  2. Windows 10 Mobile - Microsoft Edge - Seitenvorhersage aktivieren/deaktivieren: Microsoft Edge – Seitenvorhersage (Prefetching) aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile Beschreibung Die Seitenvorhersage bzw. das...



  3. Windows 10 - Microsoft Edge - Schaltfläche "Startseite"/Home-Button aktivieren: Microsoft Edge – Schaltfläche „Startseite“/Home-Button aktivieren | Windows 10 Beschreibung Die Schaltfläche „Startseite“ ermöglicht euch...



  4. Startseite von EDGE nur bedingt anpassbar: Hallo zusammen, habe von Win-7-HP-32 Bit ein Upgrade auf Win-10-Home durchgeführt. Virenscanner vorher: MS Essentials und nun: Windows...



  5. Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren: Hi Community! Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit. Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die...


Sucheingaben

nachrichtenfeed

Win 10 Nachrichtenfeed abschalten

msn nachrichten abstellen windows10

mein nachrichtenfeed

microsoft edge einstellungen feed