"Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

Diskutiere "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar" im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Citation Das Reparaturtool habe ich mal ausgeführt, er hat aber nur angezeigt, dass die Benutzerkontensteuerung aktiviert werden muss, was ich dann auch getan habe. Leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Ochsenvieh
    Version
    Home
    System
    i5, GTX 750 Ti, 8GB DDRIII

    "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

    @Citation
    Das Reparaturtool habe ich mal ausgeführt, er hat aber nur angezeigt, dass die Benutzerkontensteuerung aktiviert werden muss, was ich dann auch getan habe. Leider hat das auch nichts bewirkt. Beim zweiten Durchlauf hat er nichts mehr gefunden.

    @areiland
    Habe ich geprüft, da stimmt alles. Ich habe probeweise zusätzlich noch das automatische Erkennen der Zeitzone festgelegt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

    Hattest Du nach den ganzen Checks und Änderungen auch mal einen kompletten Neustart veranlasst: Windows 10 komplett neu starten?

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Ochsenvieh
    Version
    Home
    System
    i5, GTX 750 Ti, 8GB DDRIII

    "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

    Habe ich soeben auch gemacht, leider ohne Erfolg.

  5. #14
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

    ist wohl leider wie bei mir, das auser zurücksetzen nichts hilft, das zurücksetzen ging bei mir reibungslos. Dateien und Einstellungen(Wlan und Passwörter blieben erhalten) die Apps findest du alle in der Bibliothek deines Stores, die gelöschten Programme werden in einem Ordner auf dem Desktop abgelegt, zum wieder aufspielen einfach die Programme anklicken,
    einzig und allein Microsoft Health musste ich aus WindowsOld wiederbeleben, positiver Nebeneffekt ich bin jede Menge Datenschrott losgeworden, habe jetzt 54 statt vorher 42GB freien Speicherplatz, alles in allem muss ich sagen,wenn ich gewußt hätte wie gut das funktioniert hätte ich es gleich gemacht und mir die Rettungsversuche gespart

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Home 64Bit Version 1511
    System
    Intel I5 6300, 8GB, NVIDIA 950M

    "Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

    Habe/hatte auch dieses Problem auf einem neuen Notebook mit WIN 10 64Bit. Dachte zuerst, das läge an den zurückgesicherten appdata-Dateien aus einem vorherigen PC mit alten Besitzrechten. Ein neu angelegter Benutzer hatte allerdings das gleiche Problem. Nun habe ich - um nicht alle Programme und Daten erneut aufspielen zu müssen - mit einer Windows-Disc (erstellt aus ISO-Download) über das vorhandene WIN 10 nochmals Win 10 "darüber" installiert. Dabei können alle diese Daten und und eben auch PGMs erhalten bleiben unterschiedlich zum Zurücksetzen.
    Aktuell keine Probleme mehr...


"Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

"Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar" - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. Programm "nicht verfügbar": Ich habe ein PC-Reinigungsprogramm heruntergeladen und nach der Installation gemerkt, dass ich es nicht nutzen will. Eine Deinstallation in der...



  3. Fehlemeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar" bei USB-Stick: Hallo zusammen, wenn ich auf einen USB-Stick eine Datei (in diesem Fall 40 MB) auf den Stick kopieren will bekomme ich immer eine Fehlemeldung...



  4. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...



  5. Programm "nicht verfügbar"????: Gehe ich unter System auf Apps und Features werden mir diverse Programme mit dem Hinweis "nicht verfügbar" angezeigt, obwohl diese Programme laufen,...


Sucheingaben

payback app dieser service ist zur zeit nicht verfügbar

windows live service nicht erreichbar

wetterinformationen derzeit nicht verfügbar
windows live ist zurzeit nicht verfügbar
windows live service nicht verfügbar
windows live id nicht verfügbar
microsoft kontodienst zur zeit nicht verfügbar
der windows live service von microsoft ist derzeit nicht erreichbar
windows live service ist derzeit nicht erreichbar
microsoft konto dienst nicht verfügbar
payback app nicht verfügbar
das windows live service von microsoft ist derzeit nicht erreichbar
windows live nicht erreichbar
wetterinformationen sind momentan nicht verfügbar
dienst zur zeit nicht verfügbar
nachrichten dienst nicht verfügbar
microsoft dienst nicht verfügbar
nachrichten herunterladen dienst nicht verfügbar
windows live dienst nicht verfügbar
windows 10 pin der dienst ist zur zeit nicht verfügbar
dienst nicht verfügbar was tun
wetterinfo derzeit nicht verfügbar
windows live id ist nicht verfügbar 12.06.2017
testpunch service ust zurzeit nicht verfügbar
windows dienste nicht verfügbar

Stichworte