App zum Öffnen von HTTP

Diskutiere App zum Öffnen von HTTP im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Eggisch18 Vielleicht solltest Du endlich mal Angaben zu Deinem Rechner und den Änderungen vor auftreten dieses Problems machen. Denn offenbar gab es von Dir einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    App zum Öffnen von HTTP

    @Eggisch18
    Vielleicht solltest Du endlich mal Angaben zu Deinem Rechner und den Änderungen vor auftreten dieses Problems machen. Denn offenbar gab es von Dir einen Eingriff ins System, den keiner nachvollziehen kann, solange Du keine gescheiten Infos lieferst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1511
    System
    64 Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor
    HABE ICH MINDESTENS ZEHN MAL PROBIERT, MEIN PC NIMMT GOOGLE CHROME NICHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ES KOMMT AUTOMATISCH IMMER MSN7BING
    AUCH WENN ICH INTERNET EXPLORER ANKLICKE ÖFFNET SICH MSN / BING.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Angaben zu meinem Rechner kann ich gerne machen: PC, Organisation Workgroup, Edition Windows 10 Home 1511,
    Betriebssystembuild 10 586.14, Produkt ID 00326 - 10000 -00000 -A4 806, Prozessor HD AMD A8 - 6600K APU with Rudeon (tm) Graphics 3 40 GHZ
    Installierte RAM 8 00 GB (7,19 GB verwendbar) Systemtyp 64 Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor.

    Was ich vor Auftreten des Problems genau gemacht habe, kann ich nicht mehr genau sagen; nur das ich irgendwie bei GMX FreeMail versucht habe (ohne Erfolg) zusätzlich
    koostenlose Funktionen zu erhalten, was genau das war und was ich da gemacht habe weis ich nicht mehr.

    Das ist leider alles was ich sagen kann.

    Entschuldigung, bin halt nur ein dummer Anfänger, vielleicht wird mir ja doch noch geholfen

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    App zum Öffnen von HTTP

    Dann mache doch mal: Einstellungen --> System --> Standard-Apps --> Webbrowser --> Google Chrome wählen (nachdem Du ihn installiert hast)

    - danach kompletter Neustart mit "Ausführen" und dem Befehl shutdown -g -t 0 (null) - und schaue, ob die Einstellung gemerkt wurde. Damit sollte nun automatisch Google Chrome öffnen,

  5. #14

    App zum Öffnen von HTTP

    @Eggisch18:

    Dass Du auch noch die .14er Build hast, spricht auch für sich. Nämlich dass da mächtig was faul ist. Inzwischen sind wir bei Build .218

  6. #15

    App zum Öffnen von HTTP

    Zitat Zitat von Eggisch18 Beitrag anzeigen
    ES KOMMT AUTOMATISCH IMMER MSN7BING
    AUCH WENN ICH INTERNET EXPLORER ANKLICKE ÖFFNET SICH MSN / BING.
    Was soll das sein? MSN ist kein Programm, maximal eine Webseite und Bing ist eine (ziemlich dumme!) Suchseite. Da deinWin10 außerdem noch veraltet ist, scheint bei dir einiges schief gegangen zu sein. Was "sagt" denn dein PC, wenn der Google Chrome nicht annimmt? Nenne doch bitte mal die Fehlermeldung oder zeige paar Screenshots.

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    App zum Öffnen von HTTP

    MSN war mal ein Onlinzugriffs Portale als Mailboxen noch aktuell waren.
    Wo jetzt nur noch ein Microsoft Welt Nachrichten Webseite ist.
    Den fängt meistens ein wenn man Programm installiert udn nicht auf erweiteert geht

    https://www.google.de/chrome/browser/desktop/
    Hier der Chrome Herunterlade, wo sich den gleich automatisch installierte und geladen wird, wenn dabei bing geladen wird einfach google in den einstellungen anwählen.

    Sonst natürlich auch Firefox wo überall läuft ohne Probleme.
    https://www.mozilla.org/de/firefox

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1511
    System
    64 Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor

    App zum Öffnen von HTTP

    Hallo vielen Dank für Deine/Eure Hilfe.
    Ich habe es geschaffte Mozilla Firefox als Standartbrowser festzulegen.
    Mal schauen wie es in den nächsten Tagen läuft; ggf. melde ich mich
    noch einmal.
    Habe mal das Forum etwas durchgesehen, sind wirklich gute Sachen,
    Tips usw, dabei.
    Nochmal vielen Dank
    Eggisch18

  9. #18
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    App zum Öffnen von HTTP

    Cool und wie läufst.
    Öm wenn ein menue willst in Firefox einfach mit rechter taste im Bereich wo die tabs sind und auf Menüleiste klicken. ;-)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    App zum Öffnen von HTTP

    Versuche mal die Standard Apps zurück zu setzen. Die kannst du später dann wieder so einrichten, wie du es willst.
    App zum Öffnen von HTTP-standard-apps-zuruecksetzen.png

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1511
    System
    64 Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor

    App zum Öffnen von HTTP

    Danke es läuft alles bestens, nur nicht mit Firefox, sondern jetzt mit Google CHROME, ist für mich besser zu bedienen.
    Die Fehlermeldungen habe ich nicht mehr bekommen.
    Hier nur noch ein Hinweis über einen Fehler von mir: Ich habe keine 14er Built sondern 10.586.218!!! (die Angabe 10.586.14 war von mir ein SCHREIBFEHLER.

    Nur noch eine Frage; Warum nennt Ihr Microsoft-Edge nicht als Browser, obwohl es überall - nur nicht bei Euch so genannt wird.
    Würde mich nur mal so interessieren, ich habe es aufgrund Eurer Empfehlung nicht installiert.

    Danke nochmal für Eure Tips

    Eggisch18


App zum Öffnen von HTTP

App zum Öffnen von HTTP - Ähnliche Themen


  1. "sie benötigen eine neue App zum Öffnen von calculator": Hallo zusammen, beim Aufruf von calc.exe erhalte ich immer die obige Meldung mit einem Kästchen zum Anklicken. Egal ob ich dort klicke oder nicht -...



  2. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...



  3. Anlagen bei emal über PDF öffnen sich nicht kein link zum Drucken: PDF-Anhänge können nicht gedruckt werden Wenn ich eine email bekomme mit PDF-Anhängen kann ich nur die email drucken aber nicht die PDF-Anhänge



  4. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...



  5. Store-App schliesst sich nach dem Öffnen...: Wenn ich "Store" aus den Kachel-Apps starte, erscheint die App mit der Aktivitätsanzeige für 2-3 Sekunden und verschwindet vom Bildschirm. Was kann...


Sucheingaben

windows sie benötigen eine neue app zum öffnen