Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

Diskutiere Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; In Build 10061 gibt's ja wieder eine Mail-App. Leider funktioniert die aber nicht. Hab mehrere POP3-Konten versucht zu installieren, aber jedes Mal kommt die Meldung: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von digf
    Version
    Win 10 "Slow Ring", 64 bit
    System
    AMD QuadCore, 8 GB

    Thumbs up Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

    In Build 10061 gibt's ja wieder eine Mail-App. Leider funktioniert die aber nicht.

    Hab mehrere POP3-Konten versucht zu installieren, aber jedes Mal kommt die Meldung: "Wir konnten keine Informationen für dieses Konto finden".

    Kennt das vielleicht wer?

    Georg

    Update 25.04.: Man muss es nur ein paar Mal hartnäckig versuchen, dann funktioniert's.

    Aber nächstes Problem: Es gibt keine Einstellung, wie lange gelesene Mails auf dem Server bleiben sollen. In Outlook gibt's die, und das ist wichtig, wenn ich die Mails von mehreren Geräten abrufen möchte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gastomat
    Standardavatar

    Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

    Wenn du mit mehreren geräten arbeitest benutze imap.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

    Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit der outlook.com MailApp in 10074.
    Normalerweise benutze ich ausschliesslich die Desktopversion,doch nun wollte ich mir die App mal genauer ansehen. Schön,man kann ein Persönliches Bild gestalten,aber dafür vermisse ich ein gan elementares Detail: Wie bringe ich mein Adressbuch in die App. Wenn ich eine neue Mail schreiben will,so will ich doch all meine Kontakte aufgelistet sehen um daraus wählen zu können. Ich habe so viel versucht,habe nach Tutorials gesurft etc.,aber die Lösung hab ich nicht gefunden. Synchsettings von der Desktop outlook.com zu der App funktionieren nicht. Via People App gehts auch nicht. Also frage ich: Wie mach ich das,oder ist das nicht möglich? Wenn nicht,so nützt mir die App überhaupt nichts.Habe nach App Updates gesucht aber da ist nichts.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

    Bei mir funktioniert inzwischen alles. Mail, Kalender und die Apps im Startmenü, alles klappt. Die Anmeldung funktionert inzwischen und auch Spartan/Edge läuft auch mit der Favoritenleiste. Nach dem letzten Update gibts keine grossen Beschwerden mehr. Es könnte noch etwas flotter sein, aber das gibt sich wohl bald.

  6. #5
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert inzwischen alles. Mail, Kalender und die Apps im Startmenü, alles klappt. Die Anmeldung funktionert inzwischen und auch Spartan/Edge läuft auch mit der Favoritenleiste. Nach dem letzten Update gibts keine grossen Beschwerden mehr. Es könnte noch etwas flotter sein, aber das gibt sich wohl bald.
    Moin,

    funktioniert die Kontakte App auch bei Dir ? Bei mir geht sie immer zu.
    Ich habe zwar keine Kontakte im Ordner,müsste aber trotzdem laufen das Ding oder ?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

    Die Kontakte App funktioniert auch bei mir noch nicht. Die nutze ich aber recht selten, von daher fällt mir das nicht weiter auf.

  9. #7
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

    Ok vielen Dank.
    Da brauch ich mir deswegen keine Gedanken mehr machen. :-)


Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Cortana Suchleiste funktioniert nicht: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Suchleiste absolut nutzlos ist. Gebe ich irgendwas ein, ist der Suchkasten komplett...



  2. Start- und Suchbutton funktioniert nicht: Hi, nachdem ich meinen Pc neugestartet hab, funktioniert mein Startbutton und mein Suchbutton nicht mehr. Ich habe den Pc mehrmals neugestartet...



  3. App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht: Hallo... ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht. Ich kann den Store öffnen,...



  4. Gasterweiterung funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996. Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das...



  5. T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr: Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...