Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden

Diskutiere Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den Video Downloader für Edge heruntergeladen, kann ihn aber nicht im Startmenü finden, auch nicht über die Suchfunktion, als wäre er gar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sus_anne
    Standardavatar

    Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden

    Hallo, ich habe den Video Downloader für Edge heruntergeladen, kann ihn aber nicht im Startmenü finden, auch nicht über die Suchfunktion, als wäre er gar nicht auf dem Rechner. In den Apps finde ich ihn aber. Von dort aus kann ich ihn aber nicht starten, sondern nur deinstallieren. Wenn ich im Store installieren will sagt er mir auch der wäre schon auf meinem Rechner drauf. Also wie kriege ich das Programm nun an? Habe schon neu gestartet und auch bereits neu installiert, hilft nix.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden

    Vielleicht mal in Edge nachschauen - denn üblicherweise werden Erweiterungen für Edge auch aus dem Browser heraus genutzt.


Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden

Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen


  1. Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.: Hallo kann mir jemand helfen? Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen. Über systemsteuerung, Programe & Features...



  2. Video Downloader Proffessional for Edge läst sich nicht installieren: Nach der Installation der App erscheint die Meldung: "Die App hat ein Problem verursacht und muss zur Fehlerbehebung neu installiert werden" Eine...



  3. Edge-Browser erhält kostenlosen Video Downloader professional: Microsofts mit Windows 10 eingeführter Edge-Browser hat es aktuell noch recht schwer, von den Nutzern akzeptiert zu werden. Das liegt vor allem...



  4. Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden: Öffnen einer Benachrichtigung in Taskleiste nach dem Aktivieren von Add-ons (Adblock) für Edge Aufploppen eines Pop-up-Fensters mit...



  5. Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden: Öffnen einer Benachrichtigung in Taskleiste nach dem Aktivieren von Add-ons (Adblock) für Edge Aufploppen eines Pop-up-Fensters mit...