Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand

Diskutiere Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, habe ein kleines Problem mit dem Edge auf meinem Desktop-PC. Und zwar ist es seit dem letzten Update (glaube ich) so, dass der Edge, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand

    Hi,

    habe ein kleines Problem mit dem Edge auf meinem Desktop-PC. Und zwar ist es seit dem letzten Update (glaube ich) so, dass der Edge, obwohl ich diesen das letzte Mal maximiert geschlossen habe, weil ich Browser immer maximiert betreibe, im de-maximierten Fenster gestartet wird. Komischerweise ist dies auf meinem Laptop nicht der Fall, allerdings hat dieser auch eine geringere Bildschirmauflösung, falls das damit zu tun hat. Daher meine Frage: Kennt jemand das Problem? Ist es ein Bug, oder ein Feature? Und kann man den Edge irgendwie dazu bringen, dass er so startet, wie er auch geschlossen wird? Das hat er nämlich immer getan, nur tut er's jetzt nicht mehr.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand

    Leg dir mal eine Verknüpfung auf den Desktop. Dazu erst an Start anheften und das Icon dann mit der Maus auf den Desktop ziehen. Rechtsklick und dann im Menü:
    Name:  2016-03-05 (4).png
Hits: 563
Größe:  15.5 KB

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand

    Hey, das hat's echt gebracht. Es hat gereicht, einfach nur die Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen. Normales Fenster war bereits so eingestellt. Hab dann den Edge über die Verknüpfung gestartet, und dieser wurde maximiert gestartet. Hab die Verknüpfung jetzt wieder gelöscht, und nun wird der Edge auch maximiert gestartet, wenn ich diesen aus der Schnellstart- oder aus dem Starmenü starte. Danke dir!

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand

    Freut mich für dich.


Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand

Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge startet immer automatisch und aktiviert selbständig Downloads: Hi, hab auf einem brandneuen Rechner (Windows 8.1.) direkt geupdated auf Windows 10. Seitdem öffnet sich Edge und mittlerweile auch Chrome ständig...



  2. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  3. Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu": Hallo! Seit dem letztem Dienstag Update erhalte ich ständig die Meldung: Der PC muss neu gestartet werden. Die Meldung lässt sich wegklicken, nervt...



  4. Laptop startet immer wieder neu: Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator. Jetzt...



  5. Diasshow startet immer wieder von vorne: Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das...


Sucheingaben

warum startet edge immer automatisch

windows 10 explorer funktioniert nicht nach neu starten

edge startet automatisch

microsoft edge funktioniert nicht fenster

edge starte immer im vollbild

edge starte immer im maximiert