Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert

Diskutiere Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wenn ich den Edge verwende, dann werden mir bei Texteingaben, wie die, die ich hier gerade im Textfeld tätige, die Groß- und Kleinschreibung automatisch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chakkman
    Standardavatar

    Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert

    Hi,

    wenn ich den Edge verwende, dann werden mir bei Texteingaben, wie die, die ich hier gerade im Textfeld tätige, die Groß- und Kleinschreibung automatisch korrigiert, wenn ich in Deutsch, oder auch in Englisch schreibe. Die entsprechende Option ist in den Windows-Einstellungen deaktiviert (soweit ich weiß, gilt die ja für alle Apps), von daher weiß ich nicht, warum der eigegebene Text im Edge dennoch korrigiert wird.

    Windows 10 Home 64-bit, Version 1803, und die letzten Updates installiert. Die Hardware steht in meinem Profil, tut aber wahrscheinlich eh nicht viel zur Sache.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert

    Es soll helfen, die Rechtschreibprüfung einzuschalten und dann wieder zu deaktivieren.

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert

    Danke, ich teste es mal.


Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert

Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert - Ähnliche Themen


  1. Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert: Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort...



  2. Hintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltet: Hallo zusammen, um Akku zu sparen habe ich in den Einstellungen unter "Hintergrund-Apps" eingestellt, dass jegliche Apps im Hintergrund nie...



  3. Surface Pro 4 Type Cover - Tastaturtöne obwohl deaktiviert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Option "Tastentöne bei der Eingabe" deaktiviert habe, gibt meine Surface Töne von...



  4. Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?: Hallo Microsoft-Comunity, ich benutze seit einiger Zeit OneNote auf meinem Mac und das auch durchaus gerne, da sich so alles zwischen Mac, iOS...



  5. Lumia 630 als Hotspot erkannt, obwohl deaktiviert?: Ich habe mal eine Frage: Mein Lumia 630 wird von meinem Laptop als mobiler hotspot erkannt (der deaktiviert ist). Heißt das, dass mein Handy...