AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

Diskutiere AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin ein "normaler" Anwender, ohne besondere technische Kenntnis des Innenlebens meines PC, daher kann ich leider keine Angaben über Daten mache, aber mein Problem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

    Ich bin ein "normaler" Anwender, ohne besondere technische Kenntnis des Innenlebens meines PC, daher kann ich leider keine Angaben über Daten mache, aber mein Problem ist wahrscheinlich eher allgemein.
    Wie kann ich im Mailprogramm die Vorschläge von email Adressen, die aufploppen, wenn ich in der Empfängerzeile beginne, eine Adresse einzutippen, löschen?
    Es handelt sich hierbei v.a. um irgendwelche Adresssen aus zB lange zurückliegenden ebay Käufen oder auch mal falsch eingegebene oder veraltete Adressen. Da es keine im Adressbuch angelegten Daten sind, lassen diese sich logischerweise auch nicht dort löschen.
    Markieren und Entfernen , sowie delete und Shift Tast funktioniert nicht, das habe ich natürlich alles schon ausprobiert.
    Auch der Herr Google konnte mir nicht helfen. Wer weiß Rat?
    Zur Klarstellung , es geht NICHT um Kontakte, sondern um die Vorschläge, die ich nicht haben will..
    Danke !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

    Uns ist dazu derzeit keine Methode bekannt - ausser die Mail App zu entfernen und neu zu installieren!

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

    Zitat Zitat von Luciemami Beitrag anzeigen
    Wie kann ich im Mailprogramm die Vorschläge von email Adressen, die aufploppen, wenn ich in der Empfängerzeile beginne, eine Adresse einzutippen, löschen?
    Was für ein "Mailprogramm"? Für Outlook kenne ich eine Lösung.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

    Die Mail App! Diese Frage ist hier auch schon mal ergebnislos gestellt worden.

  6. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

    Okay, okay! Mittagspause beendet, ich arbeite erstmal weiter.

    im Mail Programm von Windows 10
    steht doch ganz klar in der Überschrift.

    Wer lesen kann, ....

    Liebe Grüße

    Sabine


AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Mail app als Standard Mail Programm: Hi, ich habe mir die Windows Mail App konfiguriert. Leider funktioniert das Senden an => Mail Empfänger, sowie auch das Versenden von Emails aus...



  2. windows 10 e-mail-programm edge: windows 10 e-mail-programm wie lösche ich eine falsch geschriebene adresse in dem programm?



  3. falsche E-Mail im Mail-Programm: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in...



  4. E-Mail Programm: Hallo, ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen. Kann mir hier jemand helfen? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  5. Welches E-Mail-Programm ist gut?: Liebe Freunde, ich finde mich nicht mehr durch. Ich arbeite z.Zt. mit Outlook 2013 unter Windows 10. Seit ich nicht mehr OL 2003 verwende, hunzt...


Sucheingaben

windows 10 autovervollständigung

windows 10 Mail app wie löscht man den Vorschlag des Empfängers

windows mail autovervollständigung löschen win 10

windows 10 autovervollständigen

windows mail autovervollständigung

Stichworte