Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen

Diskutiere Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Vorweg: Arbeite nur mit Lokalem-Konto. Das Foto-App hat sich bei mir nicht geöffnet. Habe Es mit folgender Methode geflickt. Neu aus der Store installiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen

    Hallo

    Vorweg: Arbeite nur mit Lokalem-Konto.

    Das Foto-App hat sich bei mir nicht geöffnet. Habe Es mit folgender Methode geflickt. Neu aus der Store installiert. Dazu musste ich natürlich mit einem MS-Konto anmelden. Habe da wohl etwas falsch gemacht. Mein Lokales Konto wurde umgewandelt und hat den Namen vom Online-Konto erhalten.
    Jetzt ist jedoch das Foto-App mit diesem Online-Konto verbunden, was ich unter keinen Umständen will!

    Folgendes habe ich unternommen:
    1. Konto wieder zurückgesetzt auf das Lokal-Konto.
    2. netplwiz aufgerufen und dort den Online-Konto-User entfernt.

    Das Problem im Foto-App bleibt. Unter Anmelden bestehet das Online-Konto immer noch, hat jetzt einfach noch den zusätzlichen Vermerk in roter Schrift: Aktion notwendig.

    Wie kann ich das Foto-App abmelden beim Online-Konto, bzw. komplett entfernen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen

    In den Einstellungen der Foto App die Anzeige der OneDrive Inhalte deaktivieren und nicht anmelden. Die Anmeldeoption lässt sich nicht entfernen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen

    Danke für deine Antwort.

    Dieser Schalter ist auf aus gestellt. Trotzdem wird mir Angezeigt: User: xxx yyyy Meldung in rot: Aktion erforderlich. Dieser angezeigte User, ist der User vom Onlinekonto.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen

    Ja und das Online Konto hast Du entfernt! Richtig wäre wohl gewesen, sich erst in der Foto App abzumelden und dann den Online User zu entfernen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen

    ... und wie kann ich mich jetzt denn noch abmelden?


Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen

Foto-App angemeldeter Benutzer entfernen - Ähnliche Themen


  1. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...



  2. Foto app stürzt ab?: ich war froh das ich meinen edge brouwser wieder am laufen gebracht habe, nun habe ich das selbe problem mit der Foto app, startet kurz an, und...



  3. Foto App Quellen auswählen: Hallo zusammen, ich habe vorhin auf einem Rechner Windows 10 aufgespielt. In der mitgelieferten Foto App werden nach einem Neustart nun auch alle...



  4. Windows Foto-App: Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ? Und kann man die Animation zwischen dem...



  5. Foto app funktioniert nicht: Hallo, hat jemand eine Idee woran das liegen kann das die Foto app nicht geht. Ich habe sie im Start drinnen und wenn ich drauf klicke wird sie nur...