Appmulator

Diskutiere Appmulator im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, muß ich, um den Appmulator zu benutzen, unbdingt ein Windows-Konto haben oder kann ich auch auf andere Art und Weise den Appmulator "aktivieren...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    ??

    Appmulator

    Hallo Forum, muß ich, um den Appmulator zu benutzen, unbdingt ein Windows-Konto haben oder kann ich auch auf andere Art und Weise den Appmulator "aktivieren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Appmulator

    Appmulator? Gehts vielleicht etwas genauer?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    ??

    Appmulator

    Naja, das Teil mir dem ich Google-Apps betreiben kann. Den Emulator für Apps, einen Appmulator

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Appmulator

    Soviel ich weiss,gibt es da verschiedene Appemulatoren. Kannst du benennen,wie das Ding genau heisst?

  6. #5

    Appmulator

    Mir wäre neu das man Google Apps also vermutlich Android Apps auf einem Windows System emulieren kann. Wenn überhaupt braucht es einen Android Emu. Da gab es verschiedene mit denen ich bisher nicht richtig zufrieden war.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    ??

    Appmulator

    War da nicht die Sprache davon, daß auf WIN 10 Systemen auch Android-Apps laufen. Also daher Appmulator. Ein Bekannter sagte mir, daß man dafür ein Windowskonto benötigt.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Appmulator

    Nein, es war die Rede davon, dass man Android Apps recht einfach auf Windows portieren können sollte. Das nannte sich Projekt Astoria und wurde inzwischen ersatzlos eingestellt. Es gibt natürlich einige Emulatoren, die eine Android Umgebung emulieren, der bekannteste davon dürfte Bluestacks sein. Mit einem Microsoft Konto haben die alle nichts zu tun, weil sie damit nichts am Hut haben.

  10. #8
    Gast
    Standardavatar

    Appmulator

    Geiler Ausdruck Appmulator. Wie sich das anhört versucht Microsoft jetzt doch noch allein einen Fuß in die Tür zu bekommen?


Appmulator