App Microsoft Solitair Collection

Diskutiere App Microsoft Solitair Collection im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitaire". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel i5

    App Microsoft Solitair Collection

    Hallo,
    meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitaire". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele nicht mehr. Das Hauptbild "Microsoft Spider Solitaire" bleibt stehen.
    Ich habe daraufhin die App gelöscht und wollte über >Store< die App wieder neu installieren, aber das klappt auch nicht.
    "Lizenz wird erworben" läuft ständig und die App ist in der "Warteschlange". Auf einer anderen Seite steht "Bereits erworben".
    Auf der App-Seite steht oben rechts "Guest" und eine kleine Weltkugel mit einem roten Kreuz.
    Zwischenzeitlich habe noch einmal deinstalliert. Jetzt ist >Installieren< zwar aktiv, aber wenn ich es anklicke kommt die Fehlermeldung "Wiederholen Sie den Download. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten":
    Was muss ich tun, damit die App wieder installiert werden kann?
    Gruß
    Reinhard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    App Microsoft Solitair Collection

    Hallo Reinhard
    Ich spiele das Spiel nicht aber ich habe es mal geöffnet. Ich weiss nicht,ob dir das irgendwie hilft,aber ich wurde sofort mit X Box angemeldet und konnte sofort alle Varianten des Spiels öffnen.
    Ich habe keine X Box aber ich registrierte mich lange zuvor mal um einige Spiele aus dem Store spielen zu können und hab dann diesen ungewöhnlichen Namen erhalten.
    Ich denke,du musst dich auch registrieren. Das beste wäre natürlich das gesamte Windows 10 mit einem Microsoftkonto zu nutzen.Ansonsten wird man immer viele Beschränkungen haben im Store.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken App Microsoft Solitair Collection-ms-s.jpg  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel i5

    App Microsoft Solitair Collection

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein Microsoft-Konto, aber bei XBox bin ich nicht angemeldet.
    Ich werde mich anmelden, vielleicht klappt es dann.
    Gruß
    Reinhard

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    App Microsoft Solitair Collection

    Ich spiele das als Gast ohne Anmeldung, bin jedoch mit einem MS-Konto am System angemeldet. Zur Installation/Erwerb muss Dein System ein MS-Konto haben, entweder damit angemeldet oder hinterlegt. Bei X-Box musst Du Dich nicht anmelden. Da gelten die normalen Regeln, die bei jedem Erwerb aus dem MS-Store gelten.


App Microsoft Solitair Collection

App Microsoft Solitair Collection - Ähnliche Themen


  1. Solitaire Collection funktioniert nicht mehr: Hallo, die Win10 Installation funktionierte reibungslos. Auch die Solitaire-Spiele ließen sich starten. Nach etwa einer Woche erschien beim Starten...



  2. Microsoft Solitaire Collection + Asus Eeebook x205ta: Moin,moin, meine Frau hat mit " Microsoft Solitaire Collection " und ihrem " Asus Eeebook x205ta " probleme , mal wird alles geladen (aber auch...



  3. Solitaire Collection öffnet sich nicht: Hallo ich hab gestern Windows 10 geladen...alles super...nur die App solitär Collection öffnet sich nicht. Wenn ich sie anklicke öffnet sich kurz...



  4. Solitär Collection: Hallo zusammen, das Reisenotebook von meiner Frau und mir war unser erstes Win-7-Gerät und hat jetzt - gewissermaßen als Testinstallation - Win 10...



  5. Windows 10 - Microsoft will 14,89 Euro für simple DVD-Player-App !: Windows 10 bietet kein Windows Media Center mehr. Um DVDs abspielen zu können, bietet Microsoft nun eine App für 14,89 Euro an. ...


Sucheingaben

warum leuft mein Solitaer nicht

spider solitär läuft nicht

microsoft solitaire startet nicht

solitaire collection startet nicht

microsoft solitaire collection funktioniert nicht

microsoft solitaire collection geht nicht

warum geht solitär nicht mehr auf dem pc windows 10 was heißt konto überprüfen

solitaire es ist keine installation möglich