Vom Start lösen nicht verfübar

Diskutiere Vom Start lösen nicht verfübar im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich steige an dieser Stelle mal mit in den Thread ein. Ich habe exakt das gleiche Problem, wie vom TE beschrieben. Der komplette Neustart mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Der Konsul
    Standardavatar

    Vom Start lösen nicht verfübar

    Ich steige an dieser Stelle mal mit in den Thread ein.

    Ich habe exakt das gleiche Problem, wie vom TE beschrieben.
    Der komplette Neustart mit shutdown -g -t 0 bringt leider auch nichts.

    Nach der Installation von Win10 funktionierte es. Damals lies ich vier Kacheln stehen.
    Danach einige Programme installiert, Einstellungen angepasst und nun das Problem.
    Leider kann ich nicht sagen, nach welcher Programminstallation es auftrat, da ich es zwischenzeitlich nicht ausprobiert habe.
    Verwende ebenfallsbislang nur den Win-Defender

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vom Start lösen nicht verfübar

Vom Start lösen nicht verfübar - Ähnliche Themen


  1. Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem eventuell mit einem anderen Problem zusammenhängt...



  2. Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen: So, mein Vivo Tab läuft mit Windows 10. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe lediglich das Problem, dass ich keine Kacheln löschen kann. Ich kann...



  3. Windows 10: Datenschlacken vom Media Center erzeugen beim Start Fehler im Taskschedul: Hi, Seit ich Windows 10 installiert habe, erhalte ich Fehlermeldungen bzw. Warnungen aus dem Aufgabenplanungsdienst. Ich habe vor der...



  4. Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen": Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?


Sucheingaben

windows 10 kacheln lassen sich nicht lösen