Mail app als Standard Mail Programm

Diskutiere Mail app als Standard Mail Programm im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe mir die Windows Mail App konfiguriert. Leider funktioniert das Senden an => Mail Empfänger, sowie auch das Versenden von Emails aus anderen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Mail app als Standard Mail Programm

    Hi,

    ich habe mir die Windows Mail App konfiguriert. Leider funktioniert das Senden an => Mail Empfänger, sowie auch das Versenden von Emails aus anderen Programmen nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Mail App nicht der Standard Emailclient wäre. Aber wenn ich unter Systemsteuerung und Standardprogramme gehe steht bei Mail App, dass es alle Standards hätte und auch wenn ich klicke, dass es als Standard genommen wird ändert sich nichts.

    Ich habe testweise mal Thunderbird installiert. Der macht alles wie gewünscht und trägt sich als Standard Programm ein, sodass der "Senden an" link funktioniert. Ich möchte aber die Mail App verwenden.

    Was kann ich da tun?

    Danke für jeden Tipp!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail app als Standard Mail Programm

    Die Mail App ist eben eine App und kein Desktop Programm. Du musst Dich schon dafür entscheiden ob Du Deine Mail auf dem Rechner oder online gespeichert haben willst. Danach musst Du entscheiden was für einen Kontentyp Du benötigst.

    Aus herkömmlichen Programmen sind Apps nicht zu erreichen, von daher muss von Dir eine Entscheidung getroffen werden, ob Du Apps oder Programme nutzen willst.


Mail app als Standard Mail Programm

Mail app als Standard Mail Programm - Ähnliche Themen


  1. windows 10 e-mail-programm edge: windows 10 e-mail-programm wie lösche ich eine falsch geschriebene adresse in dem programm?



  2. falsche E-Mail im Mail-Programm: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in...



  3. Mail App E-Mail Konten verknüpfen: Mahlzeit. Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das...



  4. E-Mail Programm: Hallo, ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen. Kann mir hier jemand helfen? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  5. Welches E-Mail-Programm ist gut?: Liebe Freunde, ich finde mich nicht mehr durch. Ich arbeite z.Zt. mit Outlook 2013 unter Windows 10. Seit ich nicht mehr OL 2003 verwende, hunzt...


Sucheingaben

gmx als standard mail festlegen windows 10

ist nicht standard mail programm

mail app