Kalender funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kalender funktioniert nicht mehr im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Kalender APP von Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr, dass heisst sie lässt sich nicht mehr starten. Zur Zeit habe ich Win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-4770,32GB

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    die Kalender APP von Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr, dass heisst sie lässt sich nicht mehr starten.
    Zur Zeit habe ich Win 10 Build 10586.71
    Desweiteren habe ich eine Meldung und Downloads un Updates mit Fehlermeldungen .
    Siehe beigefügte Hardcopy.
    Kalender funktioniert nicht mehr-infokalapp.jpg
    In meiner VMware habe ich noch Build 10586.63 und da funktioniert der Kalender noch.

    Hat jemand das gleiche Problem? Muss ich jetzt warten bis zum nächsten Update oder gibts eine Möglichkeit
    den Kalender wieder zum laufen zu bringen ?
    AppCache habe ich schon geleert und den Rechner danach neu gestartet. War aber erfolglos.

    Falls mir jemand da einen Rat geben kann würde ich mich freuen
    Gruß cmhultra

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Die neuste Version ist dies hier. Hast du diese?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kalender funktioniert nicht mehr-cal.jpg  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-4770,32GB

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Info. Die neueste Version hatte ich noch nicht. Habe ich mir jetzt aber über den Store geholt.
    Update verlief problemlos und der Kalender funktioniert wieder wunderbar.

    Herzlichen Dank für den Tipp
    mit herzlichen Grüßen aus dem Norden.

    PS: Kann man im Forum irgendwo das Thema als gelöst, oder erledigt markiern?

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Danke auch noch für deine Rückmeldung. Gruss
    Heinz

  6. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kalender funktioniert nicht mehr

    @Heinz
    Auch von mir ein Danke für den Tipp.
    Schon merkwürdig, dass der Kalender nicht mehr funktioniert, wenn er nicht mehr aktuell ist. Nach dem Update lief er sofort wieder.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Möglicherweise funktioniert die App nicht, wenn sie gerade upgedatet wird. Und beim TE lief ja gerade ein Update und dabei gab es scheinbar Probleme - die wohl auschlaggebend dafür waren, dass der Kalender über einige Zeit nicht funktionierte.

  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Update kann ich ausschließen, da sie vorgestern auch schon nicht mehr lief.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Bist Du Dir sicher, dass da im Hintergrund kein Update hängen blieb? Gib halt auch mal etwas Input!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Da du hier der Profi bist, ist es klüger, wenn du die Fragen stellst. Ich wüsste nicht, welche Infos ich dir dazu geben sollte.
    Um auf deine Frage zurück zu kommen, ob ein Update hängen blieb: Sieht nicht so aus.
    Kalender funktioniert nicht mehr-updateverlauf.png

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kalender funktioniert nicht mehr

    Ich meinte ja auch Store Updates. Da gibt es nun mal einen Unterschied!


Kalender funktioniert nicht mehr

Kalender funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Kalender funktioniert nicht: Hallo, habe vor einigen Tagen auf Windows 10 ubgegradet und mich mit lokalem Konto angemeldet. Leider funktioniert die App Kalender nicht. Ich...



  2. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...



  3. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  4. Mail und Kalender können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Die ersten Tage verlief alles ganz normal. Windows Updates wurden installiert und sonst...



  5. Kalender und Mail funktioniert nicht mehr: hallo, guten morgen, wie kann ich beiden wieder aktivieren, danke im Voraus.


Sucheingaben

windows 10 kalender

windows 10 kalender geht nicht

windows 10 kalender öffnet nicht

windows 10 kalender app reagiert nicht

windows 10 kalender funktioniert nicht

kalender geht nicht

Stichworte