Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

Diskutiere Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt! im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Community, ich hab Folgendes Problem! Wenn ich Programme auf meinem PC installiere ist es bei manchen so das sie nicht im Startmenü unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kevko2002
    Standardavatar

    Exclamation Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

    Hallo Liebe Community,

    ich hab Folgendes Problem!

    Wenn ich Programme auf meinem PC installiere ist es bei manchen so das sie nicht im Startmenü unter "Alle Apps" angezeigt werden!

    Ich hab schon in vielen Foren gelesen das es an der 512 Programmgrenze liegt, dies trifft bei mir aber nicht zu!

    Auch die physischen Verknüpfungen unter : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs sind alle Vorhanden

    Beispielsweiße werden: Spotify, Kaspersky, Steam, Firefox angezeigt - jedoch Mircosoft Office 2016, CCleaner, Chrome, RevoUninstaller, Dota2 werden nicht angezeigt!

    Und es ist nervig wenn man von diesen Programmen nur eine Desktopverknüpfung zu Verfügung hat ode im Explorer suchen muss.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

    Normal ist es ja schon nicht und Erklärung hab ich nicht,ausser,dass bekannt ist,dass Kasperskys solche Fehler im Startmenue hervorrufen kann.

  4. #3
    Tontillon
    Standardavatar

    Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

    Installiere das Programm Classic Shell dann sind alle installierte Programme sichtbar.

    Viel Spaß

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

    Nach fast einem Jahr ist das bestimmt inzwischen geregelt! Und die Empfehlung deswegen eine zusätzliche Software zu installieren, ist vorsichtig ausgedrückt mehr als nur schräg.

  6. #5

    Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

    2 Jahre

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

    Stimmt! Ich hatte nur auf den Monat geachtet.


Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt! - Ähnliche Themen


  1. In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt: Hallo, Bei mir werden die Festplatten Kapazitäten nicht mehr anzeigt. Ich habe die Ansicht nicht verändert sie ist immer noch auf erweiterte...



  2. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...



  3. Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt: Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß...



  4. Nach Win 10 Installation werden einige Programmoberflächen "unscharf" angezeigt!?: Hallo Allerseits, nach meiner Win 10-Installation die problemlos verlief, fällt mir auf, dass einige Programmoberflächen (Software) etwas unscharf...



  5. Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert: Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den...


Sucheingaben

windows 10 apps werden nicht angezeigt

app icvon nicht zu finden

nicht alle apps werden im startmenü angezeigt windows 10

wird installierte software in registry angezeigt win 10

windows phone 10 es werden nicht alle apps angezeigt

classic shell spiele werden nicht angezeigt

program wird in der app liste nicht angezeigt win10

windows 10 app wird angezeigt

windows 10 nicht alle apps werden angezeigt