Windows 10 Mail-App und GMX

Diskutiere Windows 10 Mail-App und GMX im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß gerade echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Die ganze Zeit hat es einwanfrei funktioniert, dass ich über die Win10 Mail-App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows 10 Mail-App und GMX

    Hallo,

    ich weiß gerade echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

    Die ganze Zeit hat es einwanfrei funktioniert, dass ich über die Win10 Mail-App meine Gmx-Mails abrufen und versenden konnte.
    Eben wollte ich eine Mail versenden und nichts passiert.
    Das Empfangen ging nach wie vor, aber ich kann absolut keine Mails versenden.

    Ich hab das Konto jetzt schon mehrmals neu angelegt und wieder gelöscht, weil es einfach nicht geht.
    Kein Plan, was ich noch tun soll.
    Es wurde als POP3 angelegt, als IMAP...
    Ich kann auch nicht auf die Synchronisation zugreifen. Kann das Konto nur anlegen und quasi wieder löschen.

    Langsam weiß ich echt keinen Rat mehr und googel, youtube usw. haben mir auch nicht helfen können.

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Mail-App und GMX

    Hallo
    da ich mit Outlook abrufe kenne ich die Mail App nicht wirklich.
    Kannst Du sie nicht deinstallieren oder reparieren und neu anlegen?

    Edit: Oder zurücksetzen
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 Mail-App und GMX

    Zurücksetzen scheint mir auch der beste Ansatzpunkt. Ich hatte übrigens auch mal ein Problem mit GMX und der Mail-App, und zwar bekam ich beim Einrichten oder Abrufen immer die Fehlermeldung, dass meine Konteneinstellungen veraltet seien. Das habe ich dann durch manuelles Einrichten, also dem händischen Eintragen der Serverdaten zum Abrufen und Absenden lösen können. Ob das hier auch hilft, weiß ich nicht, einen Versuch ist es wert, wenn es mit dem Zurücksetzen nicht getan ist. Falls das Problem überhaupt noch 10 Tage nach dem Erstellen der Frage besteht...


Windows 10 Mail-App und GMX

Windows 10 Mail-App und GMX - Ähnliche Themen


  1. Empfänger bei GMX Mail App anzeigen: Ich will nicht den Absender (ich), sondern den Empfänger im Ordner "Gesendete" sehen. Scheint bei GMX Mail App nicht zu gehen. Gibt es eine bessere...



  2. GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren: Ich hatte das GMX-Mail-App gelöscht, und möchte es nun wieder installieren. Dies klappt aber nicht, mit folgender Fehlermeldung:...



  3. Mail und GMX - Kann keine Emails senden?: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email...



  4. Kein Empfang und Senden mehr meiner E-Mail´s (gmx): Hallo, seit ca. 3 Tagen empfange ich keine E-mails (gmx) mehr empfangen und kann auch keine versenden bzw. sie sind als versendet gekennzeichnet...



  5. Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?: Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...


Sucheingaben

windows 10

mail app windows 10 sendet nicht