Offlione Karten benutzen

Diskutiere Offlione Karten benutzen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus. Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte Karten aufzufufen. Danke Hempi...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof X64
    System
    Intel i7 16GB

    Offlione Karten benutzen

    Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus.
    Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte Karten aufzufufen.

    Danke Hempi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Offlione Karten benutzen

    einfach die Karten App öffnen und die gesuchte Adresse eingeben

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Offlione Karten benutzen

    Meinst du mit gespeichert,du hast sie hier runtergeladen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offlione Karten benutzen-maps.png  

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Offlione Karten benutzen

    Eigentlich sollte die Karten App die Offline-Karten automatisch nutzen, wenn keine Verbindung vorhanden ist.


Offlione Karten benutzen

Offlione Karten benutzen - Ähnliche Themen


  1. Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht: Ich suche ein Programm, mit dem ich die tatsächliche Lese- und Schreibgeschwindigkeit von SD und mSD Karten prüfen kann. Mein System: WIN 10 64bit



  2. Karten-App: Stecknadel selbst setzen: Hallo zusammen, bin frisch auf Windows 10 Professional umgestiegen, habe alles soweit eingerichtet und bin ganz happy. Die Karten-App ist auch...



  3. Neue Treiber für Creative X-Fi Karten: Creative hat für Windows 10 relativ rasch eine neue Treiberversion nachgeschoben ( SBXF_PCDRV_L11_2_30_0010). :cool: Es werden die Karten Sound...



  4. Sound Karten Treiber werden nicht insalliert.: ich habe keinen ton mehr über die Sound karte, IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC wird als update angezeigt, kann nicht...



  5. Download von offline Karten bei HERE -- ???: Bei meinem Smartphone Nokia 635 mit Winphone 8.1 habe ich rechts unten drei Punkte, unter denen ich u.a. einen Kartendownload für offline-Verwendung...


Stichworte