Mail App E-Mail Konten verknüpfen

Diskutiere Mail App E-Mail Konten verknüpfen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit. Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das andere von der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1703

    Mail App E-Mail Konten verknüpfen

    Mahlzeit.

    Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das andere von der Telekom.
    Beide Apps funktionockeln tadellos.
    Aus einem Rechner kann ich, und hab ich auch, die beiden Posteingänge verknüpfen, so dass ich nicht immer in den Konten hin und her hüpfen muss.
    Auf dem anderen Rechner geht das seltsamerweise nicht, bzw., ih finde keinen Knopf wo ich das einschalten kann....

    Wäre schön wenn jemand was dazu wüsste.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail App E-Mail Konten verknüpfen

    Sind auf den beiden Rechnern auch die identischen Versionsstände von Windows und der Mail-App vorhanden? Die verknüpften Posteingänge wurden nämlich erst später zugefügt und die dafür zuständige App-Version setzt möglicherweise den Versionsstand 1511 bei Windows voraus.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703

    Mail App E-Mail Konten verknüpfen

    Also auf beiden Rechnern ist die Windows Version Windows Home 1511 Build 10586.36 aber es sind unterschiedliche Mail App Versionen.

    Der Rechner auf dem die Verknüpfelung eingerichtet werden konnte ist: 17.6509.64001.0
    und auf dem wo es nicht geht ist: 17.6416.42001.0

    hm, wenn das an den unterschiedlichen Versionen liegt, wie kann ich dann auf dem "schlechten Rechner" die Mail App Updaten?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703

    Mail App E-Mail Konten verknüpfen

    verbippcht..., habs grad gefunden. Mein Gott, einfach mal im Store nachgucken. Ich werd halt alt.

    Jetzt funktinockelt es auch auf dem anderen Rechner

    Aber Danke für deinen Versionsnummern Hinweis.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail App E-Mail Konten verknüpfen

    Im Store nach Updates suchen und installieren lassen, die neueste Version sollte dort dann auftauchen. Aktuell ist übrigens die Version 17.6525.42271.0.


Mail App E-Mail Konten verknüpfen

Mail App E-Mail Konten verknüpfen - Ähnliche Themen


  1. Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail?: Hi, Auf meinem Desktop-PC nutze ich Thunderbird mit rund 20 Mail Konten für Privat und Business. Auf meinem Surface 4 würde ich aber lieber Windows...



  2. Windows10 Mail App Konten exportieren: Hallo Community, ich verwende einen ASUS K52JC mit Windows10, Build10586.14 als Cleaninstall nach Upgrade von Windows7. Das interne Mailprogramm...



  3. Mail App: Moin moin, mal wieder ne Frage. Habe viel gesucht und nichts gefunden. Kann ich mein Outlook Konto wieder aus der Mail App entfernen. Ist auch...



  4. Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen: Hallo, eigentlich wollte ich ja bei Win10 keine alten Programme aus Win 7 verwenden, aber bei der Mail-App vermisse ich doch einiges und nutze daher...



  5. Mail App, hier Konten Übersicht: Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen. Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu...