whatsapp installieren

Diskutiere whatsapp installieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde mal ein echter whatsapp Messenger herstellen für PCs wenn ich die Firma wäre, was ist so schwer dran ein PC Client zu Programmieren, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    whatsapp installieren

    Ich würde mal ein echter whatsapp Messenger herstellen für PCs wenn ich die Firma wäre, was ist so schwer dran ein PC Client zu Programmieren, gerade jetzt im app Bereich von win 8-10

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    whatsapp installieren

    Ein Satz und soo viele Fehler. Das tut echt weh!

  4. #13
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    whatsapp installieren

    einfach ignorieren - mehr hilft da nicht - Beratungsresistent.

  5. #14
    Avatar von gerd99
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI

    whatsapp installieren

    Hallo,
    ich habe es hier nochmal als Bild dokumentiert. Vielleicht zeigt ein Bild in der Ablauffolge (I. und II.) mehr als eine Erklärung. Ich kann jedenfalls sagen, dass WhatsApp auch unter Windows 10 ohne Problem läuft. Meine Frau benutzt zu 90% WhatsApp am PC. Es ist einfach wegen Übersetzungen von deutsch in italienisch deutlich einfacher. Mit der Unterstützung vom Google Übersetzer.

    whatsapp installieren-whatsapp_pc.jpg

    Also im Klartext.
    1. Auf dem PC die Webadresse eingeben. Dann erscheint auf dem PC-Screen der QR-Code.
    2. WhatsApp auf dem Smartphone starten und wie im Bild dargestellt "WhatsApp Web" anklicken.
    3. Mit dem auf dem Smartphone geöffneten Scannerfenster den QR-Code abscannen und schon erscheint die WhatsApp Oberfläche auf den Bildschirm des PC's.

    Das war es dann. Es ist ratsam das Smartphone während der Zeit ans Ladegerät zu hängen. Es muss nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe des Pc sein.


whatsapp installieren

whatsapp installieren - Ähnliche Themen


  1. Wie Windows 10 installieren?: Guten Tag miteinander, ich habe folgende Situation, welche mir das installieren etwas erschwert: Ich bin im Besitz zweier USB-Sticks welche aber...



  2. Win 10 Installieren: guten Tag, Frage 1. kann mann Win 10 über Win 8.1 Installieren, wenn ja wie? Frage 2. Was ist mit den Programmen und Dateien?



  3. Win 10 installieren: Hallo, ich hätte gerne gewust wie ich win 10 installieren soll. Muss man da eine extra Partion erstellen oder über vpn? Bedanke mich. connor



  4. Win 10 über USB booten und installieren: Hi, mein Plan ist es per USB die 32 Bit Version von Win 10 zu installieren. Im BIOS stell ich auch die USB-Schnittstelle auf Position 1. Damit...



  5. Win10 per USB am Laptop installieren: Win7 und Win8 konnte ich ohne Probleme installieren bei Win10 zeigt er nur das Logo von win8 an und das wars. An der Hardware kann es nicht liegen...


Sucheingaben

whatsapp auf dem windows 10 tablet ohne sim karte

whatsapp auf pc ohne bluestacks

WhatsApp installieren

whatsapp auf pc installieren

whatsapp für windows tablet

whats app installieren

whatsapp auf tablet ohne sim

whatsapp windows 10 tablet

whatsapp für windows 10 tablet

whatsapp tablet win 10ohne sim

whatsapp für pc ohne handy