Wie kann man vermeiden, dass plötzlich neue Windows-apps installiert werden?

Diskutiere Wie kann man vermeiden, dass plötzlich neue Windows-apps installiert werden? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Siehe Titel...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Wie kann man vermeiden, dass plötzlich neue Windows-apps installiert werden?

    Siehe Titel

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Wie kann man vermeiden, dass plötzlich neue Windows-apps installiert werden?

    Einige Feature-Apps von Microsoft wie Mail oder Karten werden automatisch installiert, weil sie zu Windows 10 gehören. Alle anderen Apps installieren sich nicht "plötzlich" sondern nur wenn du es veranlasst.


Wie kann man vermeiden, dass plötzlich neue Windows-apps installiert werden?

Wie kann man vermeiden, dass plötzlich neue Windows-apps installiert werden? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Creators Update, Wie stellt man ein, dass Desktopsymbole angezeigt werden?: Hallo Leute! Ich habe heute eine Clean Install vom Windows 10 Creators Update an meinem Thinkpad durchgeführt. Bei der Einrichtung fiel mir...



  2. Wie kann ich Folien und Notizen drucken, ohne dass die Layoutinformationen mitgedruckt werden?: Hallo zusammen, ich möchte für einen Vortrag meine Notizen mit den Folien ausdrucken. Wenn ich jedoch die Notizansicht öffne oder drucke, werden...



  3. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...



  4. Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben?: Hallo, ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe, aber die Wetter app hängt bei mir auf dem Desktop und geht da nicht weg, ich will sie eigentlich...