Windows 10 Apps Funktionieren nicht

Diskutiere Windows 10 Apps Funktionieren nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe die Technical Preview installiert alles kein Problem gewesen. Der App store Funktioniere wunderbar sowie auch Zusatz apps ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Erotix
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem ich habe die Technical Preview installiert alles kein Problem gewesen.
    Der App store Funktioniere wunderbar sowie auch Zusatz apps wie Shazam oder auch der Beta Store.


    Habe daraufhin mein PC eingerichtet Sprich Programme Installiert Grafikkartentreiber installiert.

    Nun wollte ich heute nochmal in denn Store gehn um eine App zu installieren was mir vorherschon aufgefallen ist wenn ich nach Apps suche also Name eingebe Minimiert sich der Store bis er sich von selbst schließt automatisch.

    Sowohl auch die Shazam lässt sich schon gar nicht mehr Starten, andere Apps wie Wetter Finanzen oder auch Nachrichten Funktionieren.


    hat jemand ein Tip was da los ist ?




    MFG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Hallo
    Versuch mal den Punkt drei dieser Anleitung,reparieren über die Eingabeaufforderung. ( als Admin starten !)
    Windows 10 Store reparieren ? Deskmodder Wiki

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Hallo! Habe zwar keine Lösung, aber auch Probleme mit den Apps. Habe Windows 10 jetzt mehrmals ausprobiert und trotz allem funktionieren die App für den Kalender und die Mail immer noch nicht, hier scheint es tatsächlich immer noch Probleme zu geben. Eingehende Mails werden in meiner App nicht angezeigt. Klickt man diese aber an und ruft das Programm auf, stehen die eingehenden Mails hinter den Namen und werden somit auch abgerufen. Bei der Kalender App ist das auch sehr merkwürdig, stellt man diese auf Breit wird hier nichts mehr angezeigt. Man sollte eben doch noch ein wenig abwarten und dieses doch schon sehr ausgereifte Betriebssystem nur zum ausprobieren benutzen. Mit freundlichem Gruß!

  5. #4
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Hallo Gast
    Also ich hab bis dahin noch nie ein Problem mit der Mail&Kalender App gehabt. Funktioniert einwandfrei. Daher wird es nicht direkt am System liegen sondern an den Einstellungen der einzelnen Benutzer. Gut,ich hab ein outlook.com E-mail Konto und ich benutze Bing,wo man Mail,People,Kalender.OneNote und Office direkt von da öffnen kann. Daher geht es bei mir wohl einfach. Wie zu sehen auf meinem Screen.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen, aber Bing benutze ich tatsächlich nicht. Vielleicht ist das ja auch normal, dass eingehende Mails nicht mehr angezeigt werden. Eigentlich hätte man die Kacheln auch ganz weglassen können, da man die Symbole zum Starten ja auch in der Taskleiste unterbringen kann. Wie dieses funktioniert kann man am besten bei den Apple Rechnern sehen. Auf alle Fälle hat Microsoft einen großen Schritt nach vorn gemacht. Mit freundlichem Gruß! Frank

  7. #6
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    das ist schon richtig,kann man auch alles an die Taskleiste heften,doch ich fülle mir diese nicht gern. Und wenn Leute Bing im Vollbild öffnen,dann sehen sie ja auch keine Taskleiste mehr. Dieser transparente Einschub,wie bei mir erscheint beim blossen drüberfahren ,über "Office Online". Finde ich schon sehr gut gemacht.
    Eingehende Mail's werden mit einem Sound und kleinen Einschub bei mir immer angemeldet, (Benutze outlook.com) falls ich diese Notification aktiviere.

  8. #7
    Dennis 1 Poster "Gast"
    Standardavatar

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Hallo Leute,

    ich habe mal ein Video gemacht https://www.youtube.com/watch?v=lMIq...ature=youtu.be dort würde man sehen welches Problem ich habe habe dazu mal auch ein Video gemacht.


    MFG

  9. #8
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Hallo Dennis
    Da es in diesem Thema dein erster Beitrag ist,wäre es schon besser,wenn du dein Problem erst mal etwas beschreibst,bevor du ein Video postest. so weiss man ja gar nicht auf welches spezifische Problem man denn achten soll.falls man das Video schauen will.
    Charles
    Nachtrag: da bis jetzt noch niemand reagiert hat,öffne mach "Suche" und schreib dies rein wie auf dem Screen. WSReset.
    Dann klicke rechts auf den blauen Balken und wähle, als Admin ausführe. Das sollte das Store Cache zurücksetzen,was vielleicht hilft.
    Sonst schau mal hier rein:
    Apps reparieren Windows 10 ? Deskmodder Wiki

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Hallo
    im Neuen App store taucht ne app auf die ist fast 700MB gross,weiss jemand was das ist? Und wieso laden die apps so langsam oder gar nicht? Hab den Proxy ausgeschaltet,wieder eingeschaltet hat alles nix gebracht:-)

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Wie soll denn jemand wissen was für eine App das ist, wenn Du uns keine Informationen dazu gibst? Da wird ja wohl mehr stehen als nur "700 MB Grösse"!


Windows 10 Apps Funktionieren nicht

Windows 10 Apps Funktionieren nicht - Ähnliche Themen


  1. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...



  2. 32 Best Web Apps Of The Year 2014: Da ist einiges interessantes bei: Quelle: addictivetips.com 32 Best Web Apps Of The Year 2014



  3. Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen und weitere Inhalte bieten: Weiterlesen: Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen untere weitere Inhalte bieten



  4. Mindestanforderung für die Auflösung geändert (Apps): MS hat die Mindestanforderung der Auflösung bei der Installation und dann der aktiven Arbeitsweise der Apps von 1024x768 auf 1024x600 gesenkt. Unter...


Sucheingaben

windows 10 apps öffnen nicht

windows 10 apps starten nicht

windows 10 apps gehen nicht
windows 10 store reparieren
windows 10 wetter app funktioniert nicht
windows 10 apps starten nicht mehr
http:www.win-10-forum.dewindows-10-apps-and-store617-windows-10-apps-funktionieren.html
windows 10 nachrichten app funktioniert nicht
windows 10 apps laufen nicht
apps funktionieren nicht windows 10
Windows 10 Creators Update: apps lassen sich nicht mehr öffnen
windows 10 app öffnet nicht
Lumia 950 shazam geht nicht
windows 10 mail app funktioniert nicht
win 10 apps öffnen nicht
Lumia 950 nachrichten wetter app öffnet nicht
windows phone apps öffnen sich nicht mehr nach update
windows 10 fotos app startet nicht
win 10 apps reagieren nicht
windows 10 mobile apps die nicht mehr funktionieren
app reparatur windows phone
windows phone 10 apps funktionieren nicht
windows mobile apps reparien
windows 10 apps die nicht mehr gehen
Windows 10 Bing Weather reparieren