Windows 10 Apps Funktionieren nicht

Diskutiere Windows 10 Apps Funktionieren nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja schön wärs, da steht ein graues bild,und der Status des Downloads,der leider mehr als langsam bis gar nicht vorwärts geht.Würde da was stehen,hätte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    ja schön wärs, da steht ein graues bild,und der Status des Downloads,der leider mehr als langsam bis gar nicht vorwärts geht.Würde da was stehen,hätte ich das erwähnt.
    Hab mich nur gefragt was für ne app 700 MB haben soll

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Wenn ich den Beta Store öffne, dann ist bei mir nichts dergleichen zu sehen. Deshalb kann ich mir unter Deiner Beschreibung auch nichts vorstellen. Vielleicht bekommst Du ja gerade ein Update für Windows 10 geliefert.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Ah ja das kann natürlich sein,hab gelesen das gewisse updates über den Store rein kommen,wenn das nur nicht so langsam wäre oder mal überhaupt laufen würde.
    Trotzt Gigabit Lan geht da nicht viel. Winke mal von Mannheim rüber;.))

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Die Monemmer halt :-)
    Gruss aus Lu!

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid

    Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Noch schlimmer,bin ein Schweizer der da Lebt:-)
    Ja also zum Thema: Hab das 10er über update angeboten bekommen.Habs mal gelöscht und installiere es jetzt über DVD neu.Mal sehen ob das was ändert an den weiteren updates:-)

  7. #16
    yeti030362
    Standardavatar

    Red face Windows 10 Apps Funktionieren nicht

    Das hat geklappt
    Hier hilft PowerShell mit einem Befehl, um die App neu im System zu registrieren.

    In die Suche PowerShell eingeben und starten
    Den Befehl:
    Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}*hineinko pieren und Enter drücken.
    Das war es hier auch schon.
    Ein weiterer Befehl der auch nützlich sein kann um die Apps und Einstellungen (settings) zu reparieren ist in PowerShell:
    Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}*eing eben und mit Enter bestätigen.


Windows 10 Apps Funktionieren nicht

Windows 10 Apps Funktionieren nicht - Ähnliche Themen


  1. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...



  2. 32 Best Web Apps Of The Year 2014: Da ist einiges interessantes bei: Quelle: addictivetips.com 32 Best Web Apps Of The Year 2014



  3. Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen und weitere Inhalte bieten: Weiterlesen: Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen untere weitere Inhalte bieten



  4. Mindestanforderung für die Auflösung geändert (Apps): MS hat die Mindestanforderung der Auflösung bei der Installation und dann der aktiven Arbeitsweise der Apps von 1024x768 auf 1024x600 gesenkt. Unter...


Sucheingaben

windows 10 apps öffnen nicht

windows 10 apps starten nicht

windows 10 apps gehen nicht
windows 10 store reparieren
windows 10 wetter app funktioniert nicht
windows 10 apps starten nicht mehr
http:www.win-10-forum.dewindows-10-apps-and-store617-windows-10-apps-funktionieren.html
windows 10 nachrichten app funktioniert nicht
windows 10 apps laufen nicht
apps funktionieren nicht windows 10
Windows 10 Creators Update: apps lassen sich nicht mehr öffnen
windows 10 app öffnet nicht
Lumia 950 shazam geht nicht
windows 10 mail app funktioniert nicht
win 10 apps öffnen nicht
Lumia 950 nachrichten wetter app öffnet nicht
windows phone apps öffnen sich nicht mehr nach update
windows 10 fotos app startet nicht
win 10 apps reagieren nicht
windows 10 mobile apps die nicht mehr funktionieren
app reparatur windows phone
windows phone 10 apps funktionieren nicht
windows mobile apps reparien
windows 10 apps die nicht mehr gehen
Windows 10 Bing Weather reparieren