Kachel Essen / Kochen / Rezepte

Diskutiere Kachel Essen / Kochen / Rezepte im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Führ die hier: Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki beschriebenen speziellen Methoden durch....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kachel Essen / Kochen / Rezepte

    Führ die hier: Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki beschriebenen speziellen Methoden durch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Xeon 1230V2, 16 GB RAM, Geforce GTX 970

    Kachel Essen / Kochen / Rezepte

    Funktioniert alles nicht, also das unter speziell, ich hab sogar am Ende das hier ausgeführt:
    "Sollte dies immer noch nicht helfen, dann

    Win + X drücken Eingabeaufforderung als Administrator starten und diese Befehle eingeben:
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth und danach
    sfc /scannow"

    Die Frage ist einfach, warum ist bei mir jetzt alles kaputt (Startmenü, Programmverknüpfung, Einstellungen) nur weil ich deinen Befehl in der Powershell eingegeben habe ?

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kachel Essen / Kochen / Rezepte

    Das würde ich auch zu gern wissen, denn die Ausführung sollte maximal mit einer entsprechenden Fehlermeldung verweigert werden.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Xeon 1230V2, 16 GB RAM, Geforce GTX 970

    Kachel Essen / Kochen / Rezepte

    Also das Startmenü funktioniert wieder, auch die Einstellung Anpassen und Anzeigeeinstellungen bei rechtem Mausklick auf den Desktop. Allerdings werden statt den App-Namen z.B. bei Nachrichten irgendwelche langen Namen angezeigt, wie in diesen ganzen Befehlen für die Powershell, außerdem funktioniert jetzt der App Store nicht mehr. Ich werde "einfach" Windows neu installieren und werde wohl in der nächsten Zeit nicht einfach mehr irgendwelche Befehle eingeben.
    Ich weiß, Du wolltest nur helfen und dafür bedanke ich mich, allerdings ist das leider ein bisschen schief gelaufen.

    Gibt es hier keinen "Danke-Button" ?


    Gruß
    RmX


Kachel Essen / Kochen / Rezepte

Kachel Essen / Kochen / Rezepte - Ähnliche Themen


  1. Keine Kachel anklickbar: Hallo, ich kann im Startmenu von WIN 10 Build 9926 keine Kachel, keine Apps usw. mehr anklicken. So kann man damit natürlich nicht arbeiten. Wer...



  2. Infocenter-Kachel (Gruppenrichtlinien): Hallo, ich bin gerade dabei, bei den Gruppenrichtlinien eine Einstellung wo man bestimmte Kacheln deaktivieren kann. (z.B. "Bluetooth",...



  3. Wetter Live Kachel: Hallo zusammen, bis vor einiger Zeit Funktionierte meine Wetter Live Kachel ohne Probleme jetzt ist das nicht mehr der Fall. Habe das Übliche...



  4. Frage zu Wetter Live-Kachel: Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen? Gruß, flinki



  5. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...


Sucheingaben

kachelessen rezept

was ist kachelessen

kachel rezept

kacheln essen

gerichte aus der kachel