VR-Banking funktioniert nicht mehr

Diskutiere VR-Banking funktioniert nicht mehr im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit ein kurzem funktioniert die VR-Banking App nicht mehr richtig. Kein Login möglich! Auf meinen 3 Win10 PCs und WinPhone 8.1 hatte die App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    seit ein kurzem funktioniert die VR-Banking App nicht mehr richtig.
    Kein Login möglich!

    Auf meinen 3 Win10 PCs und WinPhone 8.1 hatte die App immer einwandfrei funktioniert!
    Eine De- und Neuinstallation brachte nichts siehe Screenshot.

    Das Login über einen Browser funktioniert mit den selben Zugangsdaten!

    LG
    Ronald
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Ist das schon länger so? Wenn nicht, würde ich einfach mal abwarten. Wahrscheinlich handelt es sich dann nur um einen zeitlich begrenzten Serverausfall.
    Ich denke nicht, dass die App daran schuld ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Es ist keine wichtige App, aber einfach bequemer als sich über die Bankseite einzuloggen! Es müssten dann ja verschiedene Server sein?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Es sind vielleicht nicht unterschiedliche Server, aber die Weitergabe der Logindaten und die Accountbereitstellung können voneinander abweichen. Ich würde mal den Support der VR Bank kontaktieren, denn wenn es ein Reihenfehler ist, dann haben die auch entsprechende Informationen darüber und können eher was raten als wir.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    ich hatte die Windows VR-Banking APP auch schon getestet, mit dem Resultat der gleichen Fehlermeldungen.
    Auf meinen Andriod-Geräten (Handy und Tablet) benutze ich die "VR-Online Filiale+" APP und damit gehts anstandslos. Über das Webportal am Browser ebenfalls keine Probleme. Es gibt allerdings auch für Android Geräte VR-Banking APP's die nicht funktionieren, bzw. mit den kein Login möglich ist.
    Gruß Helmut

  7. #6

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Ich habe auch die VR-Banking App für Android. Keine Probleme.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Dann scheint es wohl doch an der im Windows Market angebotenen VR-Banking APP zu liegen. Schade das man sie nicht speziell konfigurieren kann. Die Offizielle von mir verwendete VR-Networld Software für Windows läßt sich da umfangreicher konfigurieren.

  9. #8

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Auf dem Lumia 430 funtionierts auch nicht mehr. Scheint wohl ein generelles Problem der Windows-App zu sein.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, Build10586.14
    System
    ASUS K52JC, Intel i5, 4GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, 2x Samsung 500gb SSD

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von Athalor Beitrag anzeigen
    Auf dem Lumia 430 funtionierts auch nicht mehr. Schnipp......
    So wie Du es beschreibst hat es also zuvor funktioniert, oder verstehe ich da etwas falsch

  12. #10

    VR-Banking funktioniert nicht mehr

    Hat es. Nun läßt es sich nicht mal mehr installieren. Wird zwar angeboten, aber mit einem Fehlercode abgeschmettert.


VR-Banking funktioniert nicht mehr

VR-Banking funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert die Suche in win 10 nicht mehr das suchfeld ist wohl in der Taskleiste und es öffnet sich das dunkle fenster links...



  2. fn Taste funktioniert nicht mehr: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte die fn-Taste zusammen mit den F-Tasten, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass das nicht mehr...



  3. Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe vor 2 Tagen das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Am 1. Tag funktionierte alles bestens. Abends fingen dann die Probleme...



  4. Firewall funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit der Installation von Windows 10 10240, funktioniert die Commodo Firewall nicht mehr. Beim Versuch nach der Deinstallation...



  5. Online Banking mit der Preview?: Was meint ihr? Wäre das ein großes Sicherheitsrisiko?


Sucheingaben

vr banking app probleme

vr bank app funktioniert nicht

vr banking geht nicht

vr banking funktioniert nicht

vr bankong app funktioniert nicht
raiffeisenbank serverausfall
vr app fuer windows phone geht nicht mehr
rvb tan ges
vr bank app windows phone
vr bank app windows 10
vr banking funktioniert nicht mehr
vr banking app downgrade
einloggen bei bank funktioniert nicht mit dem tablet
warum funktioniert vr banking nicht
online banking login geht nicht vr bank tablet samsung
vr bank app android probleme
vr bank app für windows
vr app funktioniert nicht mehr
vr bank app für windows funktioniert nicht
lumia kein vr bank
warum geht die vr banking app nicht
vr banking funktioniert nicht windows 10 mobile
warum geht meine vb bank windows app nicht mehr
windows phone vr app geht nicht
windows 10 raiffeisenbank app geht nicht mehr