Windows 10 - Mail

Diskutiere Windows 10 - Mail im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gerade umgestellt und habe den Eindruck daß die Junk-eMails nicht mit heruntergeladen werden. Das möchte ich aber. Wie ist das möglich bzw. wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Laptop HP Pavilion 15 p207ng Windows10 64bit

    Windows 10 - Mail

    Ich habe gerade umgestellt und habe den Eindruck daß die Junk-eMails nicht mit heruntergeladen werden.
    Das möchte ich aber. Wie ist das möglich bzw. wird das in einem Update mit realisiert?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 - Mail

    Mit was werden Mails von wo nicht heruntergeladen ?
    Geht es etwas genauer ?
    Welches Mail Programm (Outlook , Tunderbird, etc ?) , welche Abrufmethode (Pop3 ?) , sind Spamfilter direkt auf dem Mailserver aktiv ?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Laptop HP Pavilion 15 p207ng Windows10 64bit

    Windows 10 - Mail

    Ich benutze die bei Windows 10 mitgelieferte App. Hier gibt es keinen Ordner "Junk eMails".

    Alle eMailadressen liegen bei Hotmail. Logge ich mich bei MSN direkt ein (Outlook) bekomme ich u.a. einen "Junk eMail"-Ordner angezeigt.

  5. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 - Mail

    Soweit ich weiss lädt die Mail App garnichts herunter sondern stellt nur das Konto dar so wie es auf dem Server liegt , alle Daten bleiben auf dem Server.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen , ich nutze die App nicht , sondern Thunderbird.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Mail

    In der Mail App ist in der Ordnerübersicht auf "Mehr" zu klicken um alle verfügbaren Ordner einzusehen, mit einem Rechtsklick kann man bisher unsichtbare Ordner dann auch an die Favoriten anheften. Normalerweise ist da auch der Junkmail Ordner enthalten. Der kann je nach Anbieter auch Werbung oder eben Spam benannt sein. Ausserdem ist bei den Ordner auch eine Option vorhanden, sie nicht in die Synchronisation einzubeziehen.

    Windows 10 - Mail-mail-app-odner.jpg


Windows 10 - Mail

Windows 10 - Mail - Ähnliche Themen


  1. falsche E-Mail im Mail-Programm: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in...



  2. Windows live Mail ?: Da ja nun Windows 10 schon eine zeit lang da ist will ich es auch wagen, soll ja recht einfach sein mit dem Upgrade. Aber was passiert mit meinem...



  3. Windows-Mail Zeitintervall: Wie kann ich die Abrufintervalle von Windows-Mail in Windows 10 verändern?



  4. Mail bei Windows 10: Habe unter Windows 8.1 meine Absender-Mail-Adresse ändern können. War sehr praktisch da ich Outlook privat und geschäftlich nutze. Finde diese...



  5. Windows Mail: Hallo Gemeinde, seit der Installation von Windows Build 10041 ist das Mailprogramm verschwunden. In einem Thread hier wurde das mal behandelt und...


Sucheingaben

spam mail ordner win10