Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sven
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Guten Tag zusammen

    Vielleich kann mir jemand helfen
    Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl
    das App Icon noch sichtbar ist. Heisst einfach wenn ich draufklicke passiert gar nichts
    lg Sven

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Ohne jegliche Information zu deinem System, wie Windows 10 installiert wurde und ob externe Antivirensoftware installiert ist, gleicht unsere Hilfe einem Orakel.
    Hast du ein MS-Konto und bist du damit angemeldet?

  4. #3
    sven
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo "Orakel" :-)

    Habe einen HP , Modell HP Envy 17 Notebook Prozessor Intel Core
    mit Windows 8.1 auf 10 upgedatet

    Norte Virenschutz

    Microsoft Konto::::: hmmmm sorry, aber denke schon. PC wurde im Fachgeschäft aufgesetzt

    Office 2013

    Lg Sven der offen gesagt keine grosse Ahnung vonPC hat

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo sven
    Das ist nicht sicher,dass du ein MS Konto hast,wenn es im Fachgeschäft aufgesetzt wurde.So ein MSK ist eine persönliche Sache und du vergibst dabei dein persönliches Passwort.
    Prüf das indem du auf deine Kontoseite in "Settings"gehst. Wenn du kein MSK hast,steht da,wo mein Pfeil ist "sign in with a Microsoft Konto". Ausserdem ist der Username immer eine Mailadresse, wie eben zum Beispiel .....@outlook.com
    Ein MSK benötigst du,um alle Apps, OneDrive und Cortana nutzen zu können.

    Nachtrag.
    Hast du das Gerät erst grad gekauft und es war schon Windows 10 drauf ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen-acc.png  

  6. #5
    sven
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Heinz

    Danke für deine Antwort, ich denke du hast recht ich habe kein MSK

    Den PC habe ich mit Win 8.1 gekauft und dann ohne Problem auf win 10 upgedatet.

    Bis gestern lief der Kalender einwandfrei. Zwar immer nur synchronisiert wenn ich einen neuen Termin im IPhone eingab
    und umkehrt nicht, Das hat mich aber nie gestört.

    Habe gestern noch festgestellt das auch die Kontakte nicht mehr gehen.

    Wenn ich dann im Appstore auf diesen App gehe dann lädt er zwar aber es passiert nicht

    mfg sven

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Dann füge ein MSK hinzu, gleiches Fenster wie von @Heinz gepostet, Option unten

  8. #7
    sven
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo

    Habe jetzt glaube ich ein MSK erstellt.

    Auf jeden Fall kommt jetzt beim obengenannten Eintrag, beim roten Pfeil:

    "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

    Wollte dann das app nochmals runterladen, aber es lädt zwar und zeigt an des es installiert ist.

    Läuft aber doch nicht??

    LG Sven

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    sven
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Zur Präzisierung:

    Das App installiert sich zwar und zeigt an das es installiert ist

    Wenn ich danach aber auf das App klicke passiert gar nichts

  11. #9
    sven
    Standardavatar

    Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hi
    habe eine andere Newsgroup angefragt, es funzt.
    Danke an alle für die vielen Fragen und die Nie-mer-Antwortpolitik.......

    speziell.......? ?????????


Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren: Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt...



  3. Bios im Trekstor twintab 10.1 lässt sich nicht öffnen: Hallo Kann jemand bitte helfen: Das Bios Logo American Megatrends erscheint beim Start, aber weder mit Esc noch mit Del kommt man ins Bios....



  4. Mail Kalender Kontakte lassen sich nicht öffnen: Wenn ich Mail öffnen will wird sofort Store geöffnet und Download angezeigt klick darauf download startet wird installiert und abgeschlossen es...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

warum kann ich den kalender bei windows 10 nicht öffnen

windows 10 kalender lässt sich nicht öffnen

windows 10 app wird installiert

msi mega sky 5580 software

outlook kalender lässt sich nicht öffnen

terminheld win 10 lässt sich nicht öffnen