Fotos-App Bilder-Ordner

Diskutiere Fotos-App Bilder-Ordner im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich verhindern, dass die WIN-10 "Fotos"-App nach jedem Computer-Neustart zusätzlich den Ordner "OneDrive/Bilder" zum gewählten Ordner hinzufügt. Zur Zeit bleibt der erste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WINDOWS 10 64Bit / V.1511
    System
    HP p6725de i7-CPU 870 @2,93 GHz RAM: 16GB Grafik: GT440

    Fotos-App Bilder-Ordner

    Hallo,
    wie kann ich verhindern, dass die WIN-10 "Fotos"-App nach jedem Computer-Neustart zusätzlich den Ordner "OneDrive/Bilder" zum gewählten Ordner hinzufügt. Zur Zeit bleibt der erste gewählte Ordner vorhanden. Ein zweiter gewählter Ordner ist beim nächsten Systemstart verschwunden und durch den Ordner "OneDrive/Bilder" ersetzt. Der Schalter "Meine OneDrive-Inhalte (nur Cloud) anzeigen" steht auf >>Aus<<.
    In diesem Zusammenhang fiel mir auf, dass seit nach meinem WIN 8.-1 Pro -> WIN 10 Pro "irgendwer" auf meinem Desktop einen Ordner "Bilder" anlegt. Den hab ich schon ein paarmal gelöscht, da ich das Thema "Bilder" auf meinem Rechner über den auch offline zugänglich gemachten Ordner "OneDrive/Bilder"(inklusive einiger Unterordner) abwickle.
    Vielleicht hat ja wer einen Tipp.
    Im voraus besten Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WINDOWS 10 64Bit / V.1511
    System
    HP p6725de i7-CPU 870 @2,93 GHz RAM: 16GB Grafik: GT440

    Fotos-App Bilder-Ordner

    Zwischenzeitlich vermute ich, dass das obige Thema KEIN Thema der Fotos-App ist. Die App zeigt "brav" die Bilder aus dem BibliotheksOrdner "Bilder" an. Wurde dieser geleert (re. Mausklick auf den Ordner und >>aus dieser Bibliothek entfernen<<, zeigt die Fotos-App auch nichts mehr an. Jetzt muss ich nur nach herauskriegen, wie ich verhindern kann, dass nach jedem Neustart der komplette "Bilder"-Ordner aus OneDrive nun auch in dem Bibliothek-Ordner "Bilder" zu finden. ist...


Fotos-App Bilder-Ordner

Fotos-App Bilder-Ordner - Ähnliche Themen


  1. Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder - Ordner entfernen: Moinmoin ! Ich habe meine eigene Philosophie was unter Bibliotheken stehen soll. Und die beiden Ordner "Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder" möchte...



  2. Feste Ordner für Bilder, Video bzw. Video zuordnen: Hallo, ich habe mittlerweile einige Programme installiert, die sich angewöhnt haben ihre Daten in eigene Ordner abzulegen. Die neueste...



  3. Mail App, IMAP Ordner Sent Items: Die Windows 10 Mail App benutzt wohl standardmäßig den IMAP-Ordner "Sent Items" für gesendete E-Mails. Falls dieser auf dem IMAP-Server nicht...



  4. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...



  5. Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive: Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt es...


Sucheingaben

onedrive ordner items

ordner gespeicherte bilder entfernen

creators update onedrive bilderordner