Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt

Diskutiere Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden. Was mich gestört ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    diverse
    System
    diverse

    Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt

    Hallo erstmal!

    Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden. Was mich gestört hat war, dass meine Facebook-Termine und -Geburtstage, die im gmail-Kalender abonniert sind, nicht zur Wahl stehen, also dachte ich, kein Problem, abonniere ich sie einfach im outlook-Kalender. Also www.outlook.com, angemeldet, Kalender abonniert, alles super, in der Webansicht habe ich jetzt die beiden Kalender "Facebook Geburtstage" und "Facebook Termine".

    In der App in Windows 10 kann ich aber leider keine Häkchen für deren Anzeige setzen, weil sie gar nicht zur Wahl stehen. Löschen und neu einrichten des Kontos kommt nicht in Frage, weil es mein Windows-Konto ist, mit dem ich mich anmelde. Hat jemand eine Idee? Direkt in der App abonnieren scheint nicht zu gehen, jedenfalls finde ich keine Option für das Abonnieren von ical.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    diverse
    System
    diverse

    Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt

    So, ich kann mir die Frage selbst beantworten. Jetzt, einen Tag später, sind die KAlender auswählbar. Alles gut. Dauert wohl eine Weile, bis sich das synchronisiert.


Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt

Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  2. Mail und Kalender können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Die ersten Tage verlief alles ganz normal. Windows Updates wurden installiert und sonst...



  3. APP Mail und Kalender: Warum bekomme ich bei dieser App keine Livekachelansicht mit den eingehenden Emails



  4. Android Google Kalender App Datenverbrauch: Morgääähn, vorhin habe ich festgestellt das diese Google Kalender App auf meinem Smartphone in knapp 3 Wochen etwas über 374 MB Datenverkehr erzeugt...



  5. Kalender App: Hallo, ich hatte Probleme mit dem IE und zwar hat sich die Suchmaschine von Google nicht installieren lassen. Die Seite mit den Add-Ons kam zwar...


Sucheingaben

outlook app zeigt keine abonnierte kalender hilfe

outlook calender wird nicht in android apps angezeigt

abonnierte kalender werden nicht angezeigt

windows 10 kalender wird nicht angezeigt

windows 10 kalender abonnieren

google kalender abonnierte kalender nicht auf smartphone

google kalender app zeigt keine abonnierte kalender an