Store - keine Apps

Diskutiere Store - keine Apps im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Joker
    Version
    Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz

    Question Store - keine Apps

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store wieder ! Was kann das sein ? Vielen dank schon mal für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Store - keine Apps

    Kommst du denn in dieses Menue,wenn du auf dein Bildchen klickst? dann versuch die Storeupdates anzuwerfen.Neuste Version des Store ist: 2015.9.9.2. Kannst du unter "Settings" unten links sehen.
    Ansonst versuch mal WSReset .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Store - keine Apps-stor.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Joker
    Version
    Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz

    Store - keine Apps

    danke Dir ist auf dem neusten stand und WSReset gemacht keine änderung . Komme wie gesagt in den Store nur sobald ich eine App zu runtrladen anklicke geht der Store aus. Bis vor ein paar Tageb ging alles ohne Problem.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Store - keine Apps

    Hast du in der Zeit etwas an deinem Nutzerkonto verändert?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Joker
    Version
    Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz
    nein habe nichts
    gemacht ....

    Habe Systemwiederherstellung gemacht ( 3 Tage ) jetzt geht es wieder......... würde aber doch gern wissen was das war......


Store - keine Apps

Store - keine Apps - Ähnliche Themen


  1. Kann keine Apps aus dem Windows 10 Store downloaden.: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem Windows 10 heruntergeladen. Ich wollte mir aus dem neuen Store die Minecraft Windows 10 Edition downloaden....



  2. Edge, Store, Cortana & Co. finden keine Verbindung: Hallo zusammen, leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Cortana: "Es ist ein Problem aufgetreten.... " Edge: "Leider können wir nicht...



  3. kann keine apps laden Windows 10: hallo kann jemand helfen seit ich Windows 10 habe kann ich keine Apps runterladen es erscheint die meldung (es ist ein Fehler aufgetreten meldensie...



  4. Fehler 0x803F8001 beim Wieder-Installieren von gekauften Apps im Store: Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es nochmals zu versuchen. Seit dem...



  5. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...


Sucheingaben

warum sind bei windows app store keine miniaturansicht