Problem mit Edge

Diskutiere Problem mit Edge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im Schneckentempo. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    core i3, 8 GB,

    Problem mit Edge

    Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im Schneckentempo. Ich habe nur die wichtigsten Einstellungen wie Favoriten, Startseite und eine neue Registerseite hinzugefügt.
    Ich bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Problem mit Edge

    mhhhhhhhhh - nur das wir wissen worüber wir reden

    WIE kam denn Windows 10 auf den Rechner?
    vom Händler vorinstalliert / als Upgrade oder wurde nach einem Upgrade ein clean install durchgeführt?

    Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    gruß

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Problem mit Edge

    Um was für eine Registerseite handelt es sich denn hier? Vielleicht ist dies ja grad der Auslöser!

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    core i3, 8 GB,

    Problem mit Edge

    Morgen alle!
    Ich hatte auf meinem PC W7, über das Windows-App habe ich ( vor ca. 1 Monat) W10 installiert. An der Software (PSE13, Lightroom, Office 2007 etc.) denke ich, kann es nicht liegen, bis vor einer Woche war alles o.k. Ich habe als Virenschutz G-Data und CC Cleaner im Betrieb. Die W-Updates werden ja automatisch installiert, bisher bin ich auch sehr gut damit klar gekommen. Edge läuft generell langsam, egal, welche Seite ich öffnen will.
    Danke erstmal für Eure Antworten.
    Beste Grüße Gertl


Problem mit Edge

Problem mit Edge - Ähnliche Themen


  1. Problem mit RDP: Hallo zusammen, seit vielen Jahren greife ich mit Win 7 problemlos auf meinen Windows Server 2008 bei HostEurope zu, seit dem Update auf W10 ist...



  2. Problem mit Grafikkarte: Hallo, auf einem älteren PC mit Windows 7 (64 bit) kam beim Versuch das Upgrade auf Windows 10 zu reservieren immer die Meldung, dass ein Problem...



  3. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  4. Problem mit Wiedergabegeräten: Hallo Leute, seitdem ich auf Windows 10 geupgraded habe funktioniert bei mir die Wiedergabe über meine Lautsprecher nicht mehr:( Selbst wenn ich...



  5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...