Neues Skype Design

Diskutiere Neues Skype Design im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie man im Link lesen kann,soll Skype wohl "neu erfunden"werden. Als ich die Bilder sah,dachte ich mich knutscht ein Elch , oder wie man da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Neues Skype Design

    Wie man im Link lesen kann,soll Skype wohl "neu erfunden"werden.
    Als ich die Bilder sah,dachte ich mich knutscht ein Elch, oder wie man da bei euch sagt.
    Ich nutzze Skype eigentlich regelmässig und bis jjetzt auch gern !
    Das kann sich aber schlagartig ändern,sobald dann später diese App auch in Windows 10 kommt,bzw. die bestehende Systemapp aktualisiert wird.
    https://blogs.skype.com/news/2017/06...tion-of-skype/

    Microsoft ändert Skype radikal, Neudesign wird für Diskussionen sorgen - WinFuture.de

    Wie seht ihr denn das so? Muss diese Spielerei wirklich sein und damit eine seriöse App zerstören?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Neues Skype Design

    Jungdynamische Programmierer machen Anbiederei an Snapchat & Co, in der Hoffnung damit für die Teenies wieder cool zu werden.
    Auf der Strecke bleibt ein praktischer, funktionaler Messenger mit Anspruch auf Seriosität und professionellen Einsatz.

    Bei den Consumerprodukten (Mobile) macht man jetzt auf Business, und die businesstauglichen Produkte werden zum bunten Spielzeug vermurkst.

    Oh Microsoft....

  4. #3
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1709
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Neues Skype Design

    Hallo Heinz,
    Ich habe heute auch ein Update von Skype für mein Smartphone erhalten. Bin mit dem Design total unzufrieden. Vor allem fehlt jetzt die " Teilen über Skype-Funktion "
    Oh mann, was haben sich die Entwicler nur dabei gedacht.

    Schlimmer gehts kaum: Smartphone-Nutzer hassen Skype nach dem Update - WinFuture.de

    Neues Skype Design-skype-version-8.1.0-xxx.jpg

    Neues Skype Design-teilen-ueber-skype-update.jpg

    Gruß Ulli

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Neues Skype Design

    Ich sehe es genauso wie @typo. Skype ist m.E. schon länger out. Ich nutze Skype kaum noch. Die Meisten, die ich kenne, nutzen standardmäßig Whats App. Auch von daher nutze ich heutzutage ebenfalls hauptsächlich Whats App, aber auch, weil ich ihn für den besseren Messenger halte (technisch funktional im Chat-Bereich, von Datenschutzaspekten abgesehen)

    Natürlich versucht Microsoft, der starken Konkurrenz entgegenzuwirken. Wie bei vielen Features der zurückliegenden Zeit wirkt es auch hier auf mich eher wie ein bemitleidenswerter wenig wirkungsvoller Versuch, der Konkurrenz ernsthaft über die bisherige Skype-Leistung hinaus etwas eigenes Innovatives entgegenzustellen. Man hechelt da lediglich wie so häufig der Konkurrenz und dem Trend viel zu spät hinterher. Dem Link lt. @ullibaer scheint dies sehr misslungen zu sein. Auf dem Smartphone habe ich eh noch nie Skype genutzt. Wenn überhaupt, nutze ich Skype in manchen Fällen allenfalls noch am PC.

    Von daher ist es mir ziemlich schnuppe, mit welcher neuen Tapete Skype daherkommt.

  6. #5
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Neues Skype Design

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Oh mann, was haben sich die Entwicler nur dabei gedacht.


    Gar nix. Für die GUI und UX sind Designer zuständig, nicht die Entwickler.

  7. #6
    chakkman
    Standardavatar

    Neues Skype Design

    Schaut für mich jetzt auf den ersten Blick so aus wie etwas, das der heutige PC- und Smartphone-Nutzer genau so haben möchte. Tolles Design, wenig Übersicht.


Neues Skype Design

Neues Skype Design - Ähnliche Themen


  1. neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird: Guten Tag, ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit. Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden. ...



  2. Mehrere Probleme nach Umstellung auf neues Design..: Hallo und guten Tag, meine Outlook.com Konto wurde auf das neue Design umgestellt und seit dem habe ich die folgenden Probleme: Meine...



  3. outlook.com neues design weggeklickt: Hallo, ich habe mich heute im Outlook.com eingeloggt und bekam eine kleine Einführung zum neuen Design. Dort konnte ich auf "Los gehts"...



  4. Windows Store: Anniversary Update bringt auch neues Store-Design: Microsofts für Windows 10 geplantes Anniversary Update, welches vielen auch unter Redstone-Update bekannt sein sollte, wird mit vielen Neuerungen...



  5. Youtube testet neues transparentes Design des Desktop-Players: Das Video-Portal YouTube gewährt seinen Nutzern in letzter Zeit viele Neuerungen, die das Filmerlebnis verbessern sollen. Neben der Möglichkeit...


Sucheingaben

skype altes design wiederherstellen

altes skype design wieder bekommen

skype desktop design ändern