Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

Diskutiere Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal. Kann jemand helfen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Haruto
    Standardavatar

    Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

    beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal.
    Kann jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

    Hallo,
    das Problem habe ich auch auf meinem Netbook packard bell ENME698MP (Intel Celeron Prozessor N2806, 2 GB Ram) nach dem Update von Win 8.1 64 bit auf Windows 10 ebenfalls 64 bit. Leider habe ich hierzu auch noch keine Lösung gefunden.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

    Dann würde ich mal den Grafiktreiber aktualkisieren. Denn solche Sachen weisen immer auf den Grafiktreiber hin.


Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt)

Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt) - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm blinkt: Hallo zusammen, nachdem das Upgrade an meinem Laptop einwandfrei funktioniert hat, versuchte ich das auch bei meinem Desktop. Die Installation...



  2. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Guten Morgen! Ich habe gestern Abend auf meinem Acer Aspire 4810 T Notebook das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt (über das Media...



  3. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  4. Windows 10 herunterladen - Absturz - Bildschirm schwarz: Hallo, ich beschreibe mal den Problemverlauf den ich habe, ehe ich zum aktuellen Problem komme, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. ...



  5. Guest Account - Bildschirm blinkt dauernd: Ich habe bei Win 10 den Guest Account aktiviert. Wenn ich in den Guest Account einlogge, beginnt der Bildschirm zu endlos zu blinken. Das Phänomen...


Sucheingaben

windows 10 bildschirm flackert schwarz

meine karte app schwarz

notebook bildschirm wird abwechselnd schwarz

karten app flackert