falsche E-Mail im Mail-Programm

Diskutiere falsche E-Mail im Mail-Programm im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    Hallo,

    ich habe mehrere E-Mail Adressen.
    Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in die Kontoeinstellungen gehe, ist aber alles ok und weiterhin die Haupt E-Mail zum Login und zur Anmeldung hinterlegt.
    Wenn ich den Rechner neu starte stimmt es, aber eben leider nicht in dem E-Mail Programm.

    Noch besser, hier kann ich gar nicht innerhalb meiner verschiedenen E-Mail Aliase wechseln.

    Beispiel:
    Hauptemail: a@outlook.com
    untergeordnete: b@outlook.com

    ich starte den Rechner und melde mich mit a@outlook.com an
    ich öffne das Mailprogramm und es ist b@outlook.com hinterlegt, ich habe nicht die möglichkeit auf a@... oder schweige denn c@... zu wechseln

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    hier wird einem ja richtig geholfen

  4. #3

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    Nimm ein richtiges Mailprogramm, wie Thunderbird, dann hast Du die Probleme nicht.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    Das ist wie meist eine Folge der ungenauen Beschreibungen. Denn vorliegend ist mit Sicherheit eine Weiterleitung von a zu b oder b ist ein Alias. In beiden Fällen macht es dann aber keinen Sinn in der Mail App beide Adressen zu verwenden.

    Statt Beschwerden über fehlende Antworten zu posten, wäre es also sehr viel wichtiger die Situation ausreichend zu beschreiben, so dass sich auch Aussenstehende ein Bild davon machen können. Denn das war der Grund dafür, dass sich niemand dieses Themas angenommen hat.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar
    dann kann man fragen...

    und eine weiterleitung besteht nicht. Es ist EIN Outlookkonto. Bei Anmeldung konnte man (ich glaube) bis zu 6 zusätzliche E-Mails hinterlegen. Ich Schreibe von e-mail a an Verwandte, von e-mail b nur beim shopping, etc
    Nun ist durch die app jedoch nicht die Hauptemail hinterlegt sondern eine der unteradressen.
    Und ich kann nicht mehr wechseln, d.h nur noch mit einer einzigen antworten oder schreiben.

    und hier bei widows auf ein auf ein anderen programm, was ja auch bei Windows 8 fehlerfrei ging, zu verweisen, ist doch recht nutzlos

    im Übrigen könnte ich auch Outlook benutzen, jedoch ist dies eben nicht erwünscht.
    Die App läuft nicht seit Windows 10 und die Probleme gilt es zu beheben

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    das Problem besteht weiterhin

  8. #7

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    Ja, und Deine Beschreibung ist weiterhin unverständlich.

    Ich erlaube mir den Hinweis auf ein Zitat: Jedes Wort ein wahres Juwel ... was mich beunruhigt, ist nur die Reihenfolge, in der sie hier aneinandergefügt wurden.
    Monty Pythons (Terry Jones) über den ANHALTER von Douglas Adams

    Hilft Dir das jetzt?

    Gruß
    HP

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    Harald geh woanders spamen

    hier gibts ernste Probleme zu lösen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    MikeyFFB
    Standardavatar

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    Gibt`s in der Mail APp nicht bei Konteneinstellungen die AUswahl "bevorzugte Mailadresse" ? Ich konnte da bei meinem Outlookkonto immer zwischen der Hauptadresse und den Aliasen wählen.

    Meinst DU das?

    Grüße

    Mike

  12. #10
    Gast
    Standardavatar

    falsche E-Mail im Mail-Programm

    habe ich leider nicht gefunden. Sowie ich Kontoeinstellungen ändern möchte, muss ich mich direkt bei outlook anmelden und dort ist alles richtig eingestellt. Ich kann von der app auch weiterhin nicht zwischen den aliasen wechseln. ich bekomme zwar alle E-Mails, kann aber nur mit einem alias antworten. früher ging es innerhalb der anwortnachricht, dass ich hier auswählen konnte, mit welcher e-Mail die versandt werden sollte.


falsche E-Mail im Mail-Programm

falsche E-Mail im Mail-Programm - Ähnliche Themen


  1. Mail: Bei meinen Mail-Accounts, die ich auf Windows 10 zusammen geführt habe, erscheint immer wieder beim Aktualisieren: Fehlercode: 0X80040902! Einige...



  2. Mail: Nach upgrade von Windows 8.1 nach 10 werden meine Mails nicht mehr angezeigt. Es kommt die Meldung "Ihre Konteneinstellungen sind veraltet" Was muss...



  3. Mail App: Hallo, ich möchte die Mail App nutzen auf dem Desktop in Win 10 bekomme es aber nicht hin, habe schon einiges versucht aber immer kommt Die...



  4. Live Mail: Live Mail ... kann keine Adressen eingeben finde kein Adressbuch was soll ich machen Gruß ballhugo



  5. Mail App: Ich benutze Windows 10 unter Oracle VM Virtualbox. Die Einrichtung von Mail gelingt mir nicht, weil ich das Kennwort nicht mehr weiß. Unter Windows...


Sucheingaben

win10 teilen falsche mail

falsche email bei erstanmeldung bei windows 10

windows 10 update falsche email

falsche E-mail Adresse auf windows 10 Installiert

beim anmelden von windows 10 falsche email verwendet wie kann ich das ändern

windows 10 falsche email hilfe

windows 10 app installieren falsche email

outlook verwendet falsche Email

falsche email von Verwandten

microsoft konto falsche email angegeben windows 10