Dieser neue IE- Edge

Diskutiere Dieser neue IE- Edge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum 10 Hier blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch; Dieser neue IE- Edge in Erweiterte Einstellung…hier kann man Erweiterte Einstellungen anzeigen anklicken. In ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast Hans
    Standardavatar

    Dieser neue IE- Edge

    Hallo Forum 10 Hier blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch; Dieser neue IE- Edge in Erweiterte Einstellung…hier kann man Erweiterte Einstellungen anzeigen anklicken. In Adressenleiste suchen. Hier ist nun Bing (wwbing.comm) schon vorgegeben. Es kann aber auch ein neuer Eintrag hinzugegeben werden. Möglich wäre diesen auch wieder zu entfernen. Das funktioniert aber nicht. Kennt einer diese Funktion?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grufty
    Standardavatar

    Dieser neue IE- Edge

    Also wenn Du z. B Google als Suchanbieter festlegen möchtest, dann geh zuerst mal auf die google-Seite und dann steht Google als Auswahl bei den Einstellungen dabei.

    Ich hoffe, ich habe verstanden, was Du willst.

  4. #3
    Gast Hans
    Standardavatar

    Dieser neue IE- Edge

    @Grufty Hallo danke für deinen Tipp
    z. B Google als Suchanbieter festlegen (mit im geöffneten Zustand Internetseite), ja habe ich gemacht und trotz allem öffnet beim Start wieder Bing.
    Da er mir nicht den Nutzen bringt, habe ich versucht den Eintrag wie du ja auch beschreibst, wieder zu entfernen. Nein der Eintrag bleibt. Ich habe nun über ein Systemabbild Win 10 zurückgestellt. Das hat geklappt. Dieser Eintrag befindet sich also irgendwo in der Registry und ist nun wieder verschwunden.
    An Stelle dessen habe ich folgende Einstellung durchgeführt. Diese klappt nun.
    Die Google Adresse in -Erweiterte Einstellungen- Schaltfläche „Startseite“ anzeigen; Befindet sich oben (Schalter natürlich auf „Ein“) in den dortigen zugehörigen Rahmen gespeichert. Ich klicke nun in IE-Edge - Bing oben einfach aufs Symbol (Haus-Startseite) und Google wird geöffnet.
    Ich danke dir nochmals für deinen Tipp, der mich zu dieser Einstellung führte. Klappt so nun gut. Schöne Grüße Gast Hans

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Dieser neue IE- Edge

    Dieser neue IE- Edge
    ist ein Baustelle die uns Microsoft voreilig vor die Füße geworfen hat und zudem noch buggy ist.

  6. #5
    Gast Hans
    Standardavatar

    Dieser neue IE- Edge

    @ MS Freak ja genau. Das sehe ich auch mittlerweile so. Diese Einstellungen hauen einfach nicht hin. Gruß Gast Hans


Dieser neue IE- Edge

Dieser neue IE- Edge - Ähnliche Themen


  1. Windows10 herunterlade: Dieser PC....(wie kann man Kompatibiltätstest erneuern): Mein Get Windows 10 zeigt folgende Meldung: "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen Dieser PC erfüllt nicht die Systemanforderungen....



  2. Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt: Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß...



  3. Windows 10 und Firefox – Fehlermeldung „Dieser Verbindung wird nicht vertraut“: Windows 10 bietet mit Edge einen Browser der nach dem Internet Explorer überraschend gut ist. Viele Benutzer wollen aber lieber bei Ihren bekannten...



  4. Window7 die echtheite dieser window nicht bestätig: Ein Schönes gute Morgen. Ich habe Leider mein Main Board wechsel müssen, und ich habe Schwierigkeiten mich wieder anzumelden. ich habe nur 2...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...


Sucheingaben

win geh

dieser verbindung wird nicht vertraut google.de