Foto App in Win10

Diskutiere Foto App in Win10 im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Jörn: Das habe ich inzwischen auch bemerkt. Das ändert am Rest des Beitrages aber nichts. Ich habe mir auch mal den Begleiter für Telefon und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Rsy0368
    Version
    Win 10 64Bit
    System
    AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)

    Foto App in Win10

    @Jörn: Das habe ich inzwischen auch bemerkt. Das ändert am Rest des Beitrages aber nichts.

    Ich habe mir auch mal den Begleiter für Telefon und One Drive angesehen. Nun, wie sage ich es jetzt möglichst diplomatisch: intuitiv und schnell geht anders.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Foto App in Win10

Foto App in Win10 - Ähnliche Themen


  1. Foto App: Hallo, Bei Bilddateien werde ich manchmal gefragt, mit welchem Programm ich die öffnen möchte. Ich nehme da immer das bereits vorhandene Programm...



  2. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...



  3. Foto app stürzt ab?: ich war froh das ich meinen edge brouwser wieder am laufen gebracht habe, nun habe ich das selbe problem mit der Foto app, startet kurz an, und...



  4. Foto App Quellen auswählen: Hallo zusammen, ich habe vorhin auf einem Rechner Windows 10 aufgespielt. In der mitgelieferten Foto App werden nach einem Neustart nun auch alle...



  5. Windows Foto-App: Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ? Und kann man die Animation zwischen dem...