Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

Diskutiere Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Alex Danke fürs Verschieben. "Mail u. Kalender" passt natürlich sehr gut. Daran hatte ich nicht gedacht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

    @Alex
    Danke fürs Verschieben. "Mail u. Kalender" passt natürlich sehr gut. Daran hatte ich nicht gedacht.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

    Microsoft würde ohnehin gut daran tun, die Google-Dienste so gut wie möglich einzubinden. Kann allerdings echt nicht klagen ,was das angeht... man muss nur den Google-Account einrichten, und schon werden Mails, Kalender- und Kontaktdaten gesynct. Und für Google Drive habe ich sowohl die Desktop-App, als auch ein Addin für Microsoft Office, zum Speichern direkt in Google Drive. Und wenn jetzt noch bislang exklusive Outlook-Features für die Mail- und Kalender-App kommen, umso besser. Mit Outlook konnte ich bislang nicht so viel anfangen, meiner Meinung nach macht Google so gut wie alles besser. Allein schon das grottige OneNote, o weia... Google Notizen ist zehnmal einfacher, inutitiver, und macht genau das, was ich von ihm verlange.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

    Ich kann da auch nicht klagen. Gmail ist aus mener Sicht schon wirklich gut in Mail und Kalender integriert. Freigegebene Kalender sind kein Problem, Mail erst recht .

  5. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

    Ich gebe zu bei "Onkel Google und seinen Programmen " immer sehr misstrauisch zu sein,
    nutze die Programme (teilweise nur zum Testen) und finde es auch wichtig wie sie langsam zueinander finden.....
    An der Performance der Software an sich gibt es fast nichts auszusetzen....

  6. #15
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

    Also ich fand den Beitrag witzig und zum schmunzeln. Wieviel das mit "Liebe"zu tun hat,und wieviel mit Business kann ja jeder selber für sich beurteilen.
    Ich persönlich halte gar nichts davon,wenn Microsoft mit dieser Krake gemeinsame Sache macht.
    Heinz

  7. #16

    Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

    Warum nicht? Gleich und gleich gesellt sich gern. Zwei Kraken! Da hackt die eine der anderen kein Auge aus...


Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts - Ähnliche Themen


  1. mail und kalender nicht mehr da: Hallo liebe User der Community, ich nutze dieses Forum zum ersten Mal.... plötzlich und unerwartet hat sich meine Mail und KalenderApp in...



  2. Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden: Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen,...



  3. Mail- und Kalender-App starten nicht mehr - schon viel versucht und trotzdem NIX :(: Hallo liebe Community! Ein Bekannter von mir hat sich vor Kurzem ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 10 Home 64 Bit läuft. Ich habe es für...



  4. Windows 10 Mail und Kalender startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit vorgestern startet die Mail App unter Windows 10 nicht mehr. Soweit ich feststellen konnte war weder ein Update noch sonst...



  5. Kalender und Mail funktioniert nicht mehr: hallo, guten morgen, wie kann ich beiden wieder aktivieren, danke im Voraus.