Win10 Kalender

Diskutiere Win10 Kalender im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich dem Kalender beibringen die Feiertage in deutscher Sprache anzuzeigen? Im Moment ist alles auf englisch. Region und Sprache in den Einstellungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Rsy0368
    Version
    Win 10 64Bit
    System
    AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)

    Win10 Kalender

    Hallo, wie kann ich dem Kalender beibringen die Feiertage in deutscher Sprache anzuzeigen? Im Moment ist alles auf englisch. Region und Sprache in den Einstellungen ist natürlich auf Deutschland bzw deutsch eingestellt. Danke.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 Kalender

    Der eingebundene Feiertagskalender zeigt auch die deutschen Feiertage an?

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Rsy0368
    Version
    Win 10 64Bit
    System
    AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)

    Win10 Kalender

    Ja, heißt dann zb. "Day of German Unity" oder so ähnlich. Habe es selbst geändert und interessanter weise bleibt es dann auch so.

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Win10 Kalender

    Bei mir ist alles in deutsch, und auch die deutschen Feiertage werden angezeigt. Sowohl bei den Outlook- als auch bei den Google-Kalenderdaten.

    Ich vermute, du hattest entweder irgendwann die Regions-Einstellungen auf englisch stehen, oder du hast irgendeine Software auf dem System, die da auf irgendeine Weise reinmurkst.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Rsy0368
    Version
    Win 10 64Bit
    System
    AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)

    Win10 Kalender

    Das ist schön für dich. Das bestätigt nur meine, nun wie soll ich sagen, Skepsis gegenüber Windows OS (egal welche Nummer). Auf jedem Rechner gibt es andere Bugs. Man muss sich nur in diesem Forum hier umsehen.

  6. Win10 Kalender

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Win10 Kalender

    Mh ja... also es ist relativ normal, dass in einem Supportforum für ein Betriebssystem, oder von Software generell, Probleme berichtet werden, dazu ist es da. Allerdings kannst du daran, dass andere das Problem nicht haben, und es auch hier auch wenig Themen zu dem Thema gibt, schon ablesen, dass es ein recht exklusives Problem ist. Mir wäre zumindest nicht bekannt, dass das hier schonmal berichtet worden wäre.

    Wie auch immer, das ist alles wenig zielführend. Am besten du antwortest mal auf Fragen, gibts ein paar Infos, und trägst dazu bei, das Problem zu beheben. Wie gesagt bin ich mir sicher, dass sowas nicht wie aus heiterem Himmel kommt, sondern irgendetwas auf dem Rechner gemacht wurde, das dieses Problelm hervorruft. In der Regel ist das immer so. Also schaust du am besten Mal nach, was du installiert hast, was du eventuell an Einstellungen geändert hast, oder welche installierte Software potentiell Einstellungen verändern könnte. Und dann berichtest du hier mal darüber.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 Kalender

    @Rsy0368
    Du weisst aber schon, dass unsachgemäße Datenschutzeinstellungen ausreichen, damit Windows bzw. die Apps nicht mehr erkennen in welcher Region Du Dich befindest und von daher auf ihre Default Regions- und Spracheinstellungen zurückfallen können? Das wäre dann aber kein Windows Fehler sondern ein Anwenderfehler.

    Und solche dominieren sämtliche Foren, weit vor tatsächlichen Betriebssystemfehlern!


Win10 Kalender

Win10 Kalender - Ähnliche Themen


  1. iCloud Kalender mit Win10 Kalender App verknüpfen: Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen iCloud Kalender mit der Win10 Kalender App verknüpfen. Damit ich die Termine synchronisieren kann. Über...



  2. Kalender App Win10: Nochmal: Meine Kalender App von Win10 löscht leider die Termine nach bereits zwei Wochen auf dem PC. Dieselben Termine auf dem Win10 Tablet und auf...



  3. Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender nicht lö: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum...



  4. Kalender Sync Win10: keine Einträge bei Konto Standarduser: Hallo Community, ich plage mich mit folgendem Problem herum: Ich habe ein Admin-Konto und ein Standard-User-Konto. In der Kalender-App habe ich...



  5. Nokia Lumia 830 Win10 - Outlook Kalender. Einstellung gesucht: Nokia Lumia 830 Win10 Hallo, Unter meinen Kontakten habe ich unter anderem auch das Geburtsdatum der jeweiligen Person eingetragen. Geht es dass...


Stichworte